- Reaktionen
- 35.545
- Checks
- 2
wenn das so waere waere corona kein problem mehr.Geht beide Testen bevor ihr euch trefft und alles ist im grünem Bereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn das so waere waere corona kein problem mehr.Geht beide Testen bevor ihr euch trefft und alles ist im grünem Bereich.
Ja sagt man doch bei HIV auch immer!wenn das so waere waere corona kein problem mehr.
Naja, als single kann einen der lockdown schon einiges vermiesen wenn man eigentlich niemanden treffen darf.
Geht beide Testen bevor ihr euch trefft und alles ist im grünem Bereich.
wenn das so waere waere corona kein problem mehr.
HIV sollte hiermit auch nicht verharmlost werden, aber das kann man einstweilen schon relativ gut behandeln. Bei Corona ist das aktuell noch nicht wirklich so möglich! Da gibts aktuell bei uns noch kein "brauchbares" Medikament, aber z.B. eine ImpfungJa sagt man doch bei HIV auch immer!
Also ich nutze es und man kommt an nette leute und sexwillige auch lgHey,
ich wollte wissen ob jemand von euch Tinder in Coronazeiten, bspw dem Lockdown nutzt, oder ihr aus gesundheitlichen Überlegungen darauf verzichtet?
Geht beide Testen bevor ihr euch trefft und alles ist im grünem Bereich.
Wie kommst du zu dem Wert? IMHO gibt es dafür keine Evidenz. Ich kenne persönlich Fälle, die mit 2.500 im KH liegen, mir bekannte Immunologen sagen, dass der Wert bei CoV wenig Aussagekraft hat. Daher lautet der Tenor derzeit auch, dass eine (dritte) Impfung unabhängig von einer AK-Bestimmung stattfinden sollte.Würde ich höchstens machen wenn jemand einen aktuellen Impfpass und Antikörpertest über 1000 BAU hat.
Ich hab zwar kein Tinder, aber könnte man sich nicht für die Zeit nach dem Lockdown was ausmachen, wenns passen könnte den ersten Zeilen nach?verzichtet?
ich wollte wissen ob jemand von euch Tinder in Coronazeiten, bspw dem Lockdown nutzt, oder ihr aus gesundheitlichen Überlegungen darauf verzichtet?