Swinger Coronita Graz

hey bin aus Graz und würde mich freuen wenn mich heut eine Frau in den Club begleiten würde :)

Wollen am 28.11.2009 zur Nacht der Paare. Nehmen an, daß da einiges los sein wird. Vielleicht sieht man sich ja dort.

wir ein hübsches gailes pärchen sie 27j bi und er 30j gehen am 15 jänner in den club,welches gaile pärchen schlank gepflegt hat lust uns zu begleiten?lg bianca und daniel

:doctor: Dann entstaube ich den Thread auch mal.

Würde gerne morgen ins Coronita zur "Wild-Things-Party" & wollte mal 1. fragen ob wer morgen von hier da sein wird :) ? & 2. wie eure bisherigen Erfahrungen im Coronita waren?

Danke schönen Abend.

Vermutlich der einzige SC in graz, wo etwas los ist.
Sind hald hauptsächlich pärchen. Als single-herr (besonders wenn man nicht mehr ganz so jung ist)
hat man wenig chance am geschehen teilzunehmen.
Eine augenweide ist es aber allemals.

Waren.auch schon donnerstags da.es pasiert auch nicht mehr oder weniger wie an einem anderen tag.aber es ist immer was los.
Wir sind am donnerstag im mon paradiso in graz

Würde den club auch gern mal besuchen.
Nur mag ich nicht alleine hingehen.
Vl kann man ja mal was vereinbaren, um gemeinsam hinzugehen.
Natürlich nur unter niveauvollen voraussetzungen :)

Waren am Freitag wieder mal m Club. Eine sehr gute Stimmung ausgewogene Pärchen Soloherren Mischung und einfach ein total geiler Abend.
Sind voll auf unseren Genuß gekommen.

Waren am Freitag wieder mal im Coronita, waren zwar wenig Personen dort, aber sehr ausgeglichen. Die Männer waren sehr zurückckhaltend und machten erst mit nach Aufforderung. War aber dafür super geil vor allem der Mann eine mit den sogenannten schnellen Finger und als Draufgabe noch einer mit einem großen Schwanz der mich so richtig genommen hat. Es war nach langem einer unserer geilsten Abende im Club. Auch die Unterhalktung im Barbereich war sehr angenehm.

Zurück
Oben