Swinger Coronita wird geschlossen

Bizarr, dass ausgerechnet "das kleine Virus" schließen musste.
Interessant, dass viele Paare dem Club nachtrauern, und wie viele Leute schon immer dorthin wollten.
Was lerne ich daraus? Wenn ich was wirklich will, tu ich es.
Die Zeiten für diese Szene werden in nächster Zeit nicht leichter. Wenn der Betrieb nicht familiengeführt wird, hygienisch unbedenklich ist, und wenig finanzielle Substanz hat, wird es eher schwierig werden, den Winter zu überleben.
Sehr mutig, jetzt was Neues aufzumachen, mit Anspruch auf hohem Niveau.

soho LifestyleClub: der ist in feldkirchen bei graz.. soll im dezember 2020 eröffnen

Anhang anzeigen 7960882
ist sich ja wohl auch nicht ganz ausgegangen..(coronabedingt..?)
aber wenn man die fotos anschaut, entsteht dort was besonderes... kompletter neubau und nicht irgendeine alte abgefuckte location, die ein wenig renoviert wird..

1609933196131.png

Das macht optisch wirklich etwas her und das Paarkonzept macht mehr Sinn als die Schmuddelatmosphäre eines Clubs wo irgendwelche Singlemänner auf Wunder warten.
Hoffe noch auf ein SM Themenzimmer. :)

haben erst angefangen

Ja, es war der beste SC in Graz, aber insgesamt trotzdem eine totale Katastrophe.
Ich weiß, es war eher ein Verein und quasi Hobby der Betreiber, aber wir waren 3x dort (noch eine Chance geben) und dann nie wieder.
Neue Gäste nicht einweisen, halbe Stunde zu spät kommen/aufsperren, als Betreiber/Gastgeber den ganzen Abend mit dem Handy spielen und so Gäste 1/2 Stunde auf ein Cola warten lassen, und in einem Belästigungsfall bzw Beschwerde über einen Gast zu sagen: " Das müsst ihr euch selbst ausmachen- ich kann da nichts tun" sind einfach Dinge die ich nicht in Ordnung finde. (um nur einige zu nennen)

Die Location war prima, das Publikum (meist) auch, aber ich denke es war nicht nur der Lockdown der Schuld am aus ist.
Wundere mich eh, das sie so, so lange überlebt haben.... Aber es gab ja auch keine wirkliche Konkurrenz/Alternativen.

Ja, es war der beste SC in Graz, aber insgesamt trotzdem eine totale Katastrophe.
Ich weiß, es war eher ein Verein und quasi Hobby der Betreiber, aber wir waren 3x dort (noch eine Chance geben) und dann nie wieder.
Neue Gäste nicht einweisen, halbe Stunde zu spät kommen/aufsperren, als Betreiber/Gastgeber den ganzen Abend mit dem Handy spielen und so Gäste 1/2 Stunde auf ein Cola warten lassen, und in einem Belästigungsfall bzw Beschwerde über einen Gast zu sagen: " Das müsst ihr euch selbst ausmachen- ich kann da nichts tun" sind einfach Dinge die ich nicht in Ordnung finde. (um nur einige zu nennen)

Die Location war prima, das Publikum (meist) auch, aber ich denke es war nicht nur der Lockdown der Schuld am aus ist.
Wundere mich eh, das sie so, so lange überlebt haben.... Aber es gab ja auch keine wirkliche Konkurrenz/Alternativen.
wie das coronita ist oder war können wir nicht sagen wir waren im Vorgängerclub das Fiesta bei Franz und Sabine öfters und der war sehr gut , Parallel gab es dann das Kleopatra das war vom Stil her fast noch besser leider gab es eine Mieterin über dem Club die machte regelmäßig Schwierigkeiten. Der Familiärste war für uns das Lady Sunshine solange es der Gerhard1 betrieb .Welchen es danach für uns noch geben wird ?????

dann wird es ihn nicht lange geben
abwarten... zuerst muss es mal aufsperren...
aber ich denke es wird nicht irgendeine wapplerpartie sein, die geld in die hand genommen hat und was neues hinstellt, sondern die werden schon erfahrung in dem metier haben und wissen was sie tun..
und wenn es nicht so läuft wie geplant, können sie die regeln noch immer ändern und auch solisten reinlassen..

dann wird es ihn nicht lange geben
Schwer zu sagen....
In unseren 2 Stamm-Clubs in Hamburg waren die Pärchen-Abende so begehrt, das nicht mal 50% der Anmeldungen rein kamen.
Frage wird eher sein was sie für ein Preis-Leistungs Verhältnis haben.
Leute wollen heute für ihr Geld auch ordentlich etwas geboten bekommen. Da reicht nicht ne Matratze und paar belegte Brote....
Irgendwie ließt sich "Zimmer für Gewisse Stunden, UND Pärchenclub" für mich eher so, das unten ne Bar ist, und du dann oben ein Zimmer mieten musst/sollst/kannst... :schulterzuck:

Schwer zu sagen....
In unseren 2 Stamm-Clubs in Hamburg waren die Pärchen-Abende so begehrt, das nicht mal 50% der Anmeldungen rein kamen.
Frage wird eher sein was sie für ein Preis-Leistungs Verhältnis haben.
Leute wollen heute für ihr Geld auch ordentlich etwas geboten bekommen. Da reicht nicht ne Matratze und paar belegte Brote....
Irgendwie ließt sich "Zimmer für Gewisse Stunden, UND Pärchenclub" für mich eher so, das unten ne Bar ist, und du dann oben ein Zimmer mieten musst/sollst/kannst... :schulterzuck:

wenn dann ist es eine größere bar mit ca 500m²...
1609936812877.png

Denke du solltest mal hinterfragen, was der eigentliche Grund der Schließung ist. Waren fünf Jahre Gäste und konnten uns nie beklagen und mussten nie länger als 5 Minuten für ein Getränk warten.

Denke du solltest mal hinterfragen, was der eigentliche Grund der Schließung ist. Waren fünf Jahre Gäste und konnten uns nie beklagen und mussten nie länger als 5 Minuten für ein Getränk warten.
Freut mich, das ihr so positive Erfahrungen hattet. Wir damals leider nicht.
Das es Probleme mit der Nachbarschaft gab, ist mir bekannt.

Zurück
Oben