- Reaktionen
- 14.656
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja da geben wir euch Recht. Verstehe nicht warum es unter einem Studentenwohnheim keinen Swingerclub geben kann.Schade um das Coronita wir waren sehr gerne dort und das Team war immer super freundlich
Welche Turbulenzen?Nun die Hygiene und die Turbulenzen am Klo ließen halt zu wünschen übrig
ist sich ja wohl auch nicht ganz ausgegangen..(coronabedingt..?)soho LifestyleClub: der ist in feldkirchen bei graz.. soll im dezember 2020 eröffnen
Anhang anzeigen 7960882
haben erst angefangen
Coronita
wird es sicher geben.. weil viele "50 grades of shay" nachspielen wollen..Das macht optisch wirklich etwas her und das Paarkonzept macht mehr Sinn als die Schmuddelatmosphäre eines Clubs wo irgendwelche Singlemänner auf Wunder warten.
Hoffe noch auf ein SM Themenzimmer.
Das gibt es in jedem Stundenhotel... Ob in Puntigam, Hitzendorf, oder sonstwo. Gehört eh schon lange zum "Musthave".Hoffe noch auf ein SM Themenzimmer.
wie das coronita ist oder war können wir nicht sagen wir waren im Vorgängerclub das Fiesta bei Franz und Sabine öfters und der war sehr gut , Parallel gab es dann das Kleopatra das war vom Stil her fast noch besser leider gab es eine Mieterin über dem Club die machte regelmäßig Schwierigkeiten. Der Familiärste war für uns das Lady Sunshine solange es der Gerhard1 betrieb .Welchen es danach für uns noch geben wird ?????Ja, es war der beste SC in Graz, aber insgesamt trotzdem eine totale Katastrophe.
Ich weiß, es war eher ein Verein und quasi Hobby der Betreiber, aber wir waren 3x dort (noch eine Chance geben) und dann nie wieder.
Neue Gäste nicht einweisen, halbe Stunde zu spät kommen/aufsperren, als Betreiber/Gastgeber den ganzen Abend mit dem Handy spielen und so Gäste 1/2 Stunde auf ein Cola warten lassen, und in einem Belästigungsfall bzw Beschwerde über einen Gast zu sagen: " Das müsst ihr euch selbst ausmachen- ich kann da nichts tun" sind einfach Dinge die ich nicht in Ordnung finde. (um nur einige zu nennen)
Die Location war prima, das Publikum (meist) auch, aber ich denke es war nicht nur der Lockdown der Schuld am aus ist.
Wundere mich eh, das sie so, so lange überlebt haben.... Aber es gab ja auch keine wirkliche Konkurrenz/Alternativen.
dann wird es ihn nicht lange gebenwohl eher was für pärchen und weniger für solisten...
abwarten... zuerst muss es mal aufsperren...dann wird es ihn nicht lange geben
Schwer zu sagen....dann wird es ihn nicht lange geben
Schwer zu sagen....
In unseren 2 Stamm-Clubs in Hamburg waren die Pärchen-Abende so begehrt, das nicht mal 50% der Anmeldungen rein kamen.
Frage wird eher sein was sie für ein Preis-Leistungs Verhältnis haben.
Leute wollen heute für ihr Geld auch ordentlich etwas geboten bekommen. Da reicht nicht ne Matratze und paar belegte Brote....
Irgendwie ließt sich "Zimmer für Gewisse Stunden, UND Pärchenclub" für mich eher so, das unten ne Bar ist, und du dann oben ein Zimmer mieten musst/sollst/kannst...
Denke du solltest mal hinterfragen, was der eigentliche Grund der Schließung ist. Waren fünf Jahre Gäste und konnten uns nie beklagen und mussten nie länger als 5 Minuten für ein Getränk warten.Ja, es war der beste SC in Graz, aber insgesamt trotzdem eine totale Katastrophe.
Ich weiß, es war eher ein Verein und quasi Hobby der Betreiber, aber wir waren 3x dort (noch eine Chance geben) und dann nie wieder.
Neue Gäste nicht einweisen, halbe Stunde zu spät kommen/aufsperren, als Betreiber/Gastgeber den ganzen Abend mit dem Handy spielen und so Gäste 1/2 Stunde auf ein Cola warten lassen, und in einem Belästigungsfall bzw Beschwerde über einen Gast zu sagen: " Das müsst ihr euch selbst ausmachen- ich kann da nichts tun" sind einfach Dinge die ich nicht in Ordnung finde. (um nur einige zu nennen)
Die Location war prima, das Publikum (meist) auch, aber ich denke es war nicht nur der Lockdown der Schuld am aus ist.
Wundere mich eh, das sie so, so lange überlebt haben.... Aber es gab ja auch keine wirkliche Konkurrenz/Alternativen.
Freut mich, das ihr so positive Erfahrungen hattet. Wir damals leider nicht.Denke du solltest mal hinterfragen, was der eigentliche Grund der Schließung ist. Waren fünf Jahre Gäste und konnten uns nie beklagen und mussten nie länger als 5 Minuten für ein Getränk warten.