Cosplay sex in 2021

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ich frag mal in die runde , da es sicherlich neue user gibt , wer von euch steht denn auf cosplay sex ?

hallo ich frag mal in die runde , da es sicherlich neue user gibt , wer von euch steht denn auf cosplay sex ?
mir ist der unterschied zwischen cosplay und anderen verkleidungen durchaus bewusst ... aber wäre im kontext mit sex die frage nicht trotzdem, wer auf rollenspiele steht?

ich mein, ich kann mir nicht vorstellen, welchen unterschied es machen soll ob es klassisches rollenspiel mit kostüm (krankenschwester etc) oder cosplay ist ... entweder man steht auf die verkleidung und schauspielerei, oder eben nicht ;)

Das stimmt

Ok um es besser zu formulieren

Ich zu beispiel steh drauf ein paar bestimmte charakter aus animes zu verwöhnen den entsprechenden frage ich , ob auch wer anderes vorliebe auf andere charaktere hat

ich mein, ich kann mir nicht vorstellen, welchen unterschied es machen soll ob es klassisches rollenspiel mit kostüm (krankenschwester etc) oder cosplay ist ... entweder man steht auf die verkleidung und schauspielerei, oder eben nicht ;)

Um sogar einen Charakter aus einem Manga zu zitieren: "Beim Cosplay geht es um Charaktere".
Und so Dinge, wie "die Krankenschwester" sind (ohne das jetzt böse oder abwertend zu meinen) ehr Stereotypen.
Meine Liebste und ich machen alles drei (Rollenspiele, Kostüme beim Sex und Cosplay Sex)und sie sind unterschiedliche Dinge, auch wenn sie ohne Frage miteinander zu tun haben und in einander übergehen.

Um sogar einen Charakter aus einem Manga zu zitieren: "Beim Cosplay geht es um Charaktere".
Und so Dinge, wie "die Krankenschwester" sind (ohne das jetzt böse oder abwertend zu meinen) ehr Stereotypen.
Meine Liebste und ich machen alles drei (Rollenspiele, Kostüme beim Sex und Cosplay Sex)und sie sind unterschiedliche Dinge, auch wenn sie ohne Frage miteinander zu tun haben und in einander übergehen.
Da geb ich dir recht

Bei Interesse würde ich gerne mehr über unsere Cosplay/Rollenspiel Action erzählen.
Nur könnte das ganze recht umfangreich werden, weswegen ich anfangs gerne wissen würde, wie groß das Interesse an solchen Erzählungen ist.

also wir beide sind anime fans seit 15 jahren er schon seit 20 und ja denn entsprechenden haben wir bei einigen animes unser waifus oder hasbens angesamellt xD

Ja, so ähnlich geht's uns auch. Wobei es bei uns nahe zu das ganze Leben ist, dass wir Anime-Fans sind. Wir cosplayen aber häufig auch Videospiel-Charaktere.
Wir hatten anfangs auch keine Ahnung, dass Cosplay im sexuellen Kontext was für uns wäre, bis wir am Abend eines Japan-Tags in einem Hotelzimmer Sex hatten und sie dabei ein 2B Cosplay trug.

mir ist der unterschied zwischen cosplay und anderen verkleidungen durchaus bewusst ... aber wäre im kontext mit sex die frage nicht trotzdem, wer auf rollenspiele steht?

Also zuerst sagst du du kennst den Unterschied und dann kennst du den doch nicht? 😅
Wie Pentagramm schon sagt bei Cosplay geht es um einen bestimmten Charakter wie z.B. Hinata aus Naruto wenn man sich so anzieht und sich auch wie sie benimmt ist es Cosplay, einfach nur ein Krankenschwester Outfit ist eher eine Mainstreamkrankenschwester. Aber es gibt auch welche die z.B. Hinata als Krankenschwester machen das ist wiederrum was anderes 😅
(So damit man sich auskennst)
Lg Lilith ♀

Ja, so ähnlich geht's uns auch. Wobei es bei uns nahe zu das ganze Leben ist, dass wir Anime-Fans sind. Wir cosplayen aber häufig auch Videospiel-Charaktere.
Wir hatten anfangs auch keine Ahnung, dass Cosplay im sexuellen Kontext was für uns wäre, bis wir am Abend eines Japan-Tags in einem Hotelzimmer Sex hatten und sie dabei ein 2B Cosplay trug.
Videospielcharaktere werden wir auch noch cosplayen. Also ich kam 2011 in die Cosplayszene mein erstes Cosplay war Meiko Sakine aus Vocaloid im Weihnachtsfrauenkleid da es eine Convention im Dezember war.
Es ist immer wieder toll andere Animefans kennen zu lernen und vor allem wenn sie auch cosplayen 🥰
Wir finden übrigens beide deinen Namen cool
Lg Lilith

wer von euch steht denn auf cosplay sex
Ich finde Rollenspiele und Verkleidungen sehr anregend. Nicht die Krankenschwester oder Lehrerin- eher Age-Play, Pet-Play, etc.
Zu Anime Charakteren kann ich aber nichts beitragen, da ich mich damit kaum beschäftige.
Toll ist es natürlich immer wenn man in seiner "Rolle" ganz aufgehen kann.

Was ich nur kritisch betrachten würde, wäre: Das nur wenn die Frau als Sailor Moon ins Schlafzimmer hüpft, er "Lust" bekommt.
Wobei... :
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, und jedem seinen eigenen Fetisch....

Also zuerst sagst du du kennst den Unterschied und dann kennst du den doch nicht? 😅
ich kenne den unterschied, sehe aber nicht den unterschied, den ihr hier darstellt.

ich habe mit meiner frau schon oft rollenspiele gemacht, und ich kann dir versichern, selbst wenn die ausgesuchte rolle eine "cliché" rolle war, so haben wir dennoch der rolle ganz viel charakter verpasst ;)

mir ging's ja um den kontext mit sex. welchen unterschied soll es für den sex machen, ob die "backstory" eines charakters von einem anime-künstler festgelegt wurde, oder ob man sich selbst was ausgedacht hat? im endeffekt läuft es in beiden fällen darauf aus, dass man eben schauspielt ... der einzige unterschied ist, ob das drehbuch von mir selbst, oder vom anime-künstler geschrieben wurde, aber in beiden fällen geht es darum, zu schauspielen :)

Zu erst einmal ist - zumindest in unserem Fall - das "Drehbuch" nicht von Anime-, Manga- oder Videospiel-Autoren. Von denen ist ehr das Fundament, auf das wir dan die Rahmenhandlung bauen, die wir anschließend mit dem Rollenspiel, Aktion und Reaktion und so weiter füllen.

Was den Kontext im Sex angeht, so ist das, was den Cosplay Sex speziell macht, das was auch Rollenspiele im allgemeinen speziell macht:
Die Möglichkeit - zumindest im gewissen Rahmen - seine Fantasie aus zu leben.
Wo allerdings die "Sexy Krankenschwester" die Fantasien über diesen Berufszweig und damit verbundenen Handlungen erweckt, sint es beim Cosplay die Fantasien über, mit oder als der jeweilige Charakter.

Und ich bin mir nicht sicher, ob ich damit richtig liege, wenn ich sage, dass die wenigsten Leute, die solche Anime-, Manga- und/oder Videospiel-Fans sind, wie meine Liebste, ich und vielleicht auch Malekiv nachvollziehen können, dass man Fantasien über und fast schon das Verlangen nach Sex mit fiktiven Figuren haben kann...

Also, was den Unterschied zwischen Rollenspielen und Cosplay macht sind genau sie: die Charaktere.

In gewisser Weise beziehen wir das auch in unser Rollenspiel ein.
Da haben wir dann auch mal Sex, wenn sie sich als ihre "Shadowrun"-Charakterin verkleidet.
Oder zumindest so, wie sie sich sie vorstellt.

Zurück
Oben