G
Gast
(Gelöschter Account)
hallo ich frag mal in die runde , da es sicherlich neue user gibt , wer von euch steht denn auf cosplay sex ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir ist der unterschied zwischen cosplay und anderen verkleidungen durchaus bewusst ... aber wäre im kontext mit sex die frage nicht trotzdem, wer auf rollenspiele steht?hallo ich frag mal in die runde , da es sicherlich neue user gibt , wer von euch steht denn auf cosplay sex ?
ich mein, ich kann mir nicht vorstellen, welchen unterschied es machen soll ob es klassisches rollenspiel mit kostüm (krankenschwester etc) oder cosplay ist ... entweder man steht auf die verkleidung und schauspielerei, oder eben nicht
Da geb ich dir rechtUm sogar einen Charakter aus einem Manga zu zitieren: "Beim Cosplay geht es um Charaktere".
Und so Dinge, wie "die Krankenschwester" sind (ohne das jetzt böse oder abwertend zu meinen) ehr Stereotypen.
Meine Liebste und ich machen alles drei (Rollenspiele, Kostüme beim Sex und Cosplay Sex)und sie sind unterschiedliche Dinge, auch wenn sie ohne Frage miteinander zu tun haben und in einander übergehen.
mir ist der unterschied zwischen cosplay und anderen verkleidungen durchaus bewusst ... aber wäre im kontext mit sex die frage nicht trotzdem, wer auf rollenspiele steht?
ich mein, ich kann mir nicht vorstellen, welchen unterschied es machen soll ob es klassisches rollenspiel mit kostüm (krankenschwester etc) oder cosplay ist ... entweder man steht auf die verkleidung und schauspielerei, oder eben nicht
Videospielcharaktere werden wir auch noch cosplayen. Also ich kam 2011 in die Cosplayszene mein erstes Cosplay war Meiko Sakine aus Vocaloid im Weihnachtsfrauenkleid da es eine Convention im Dezember war.Ja, so ähnlich geht's uns auch. Wobei es bei uns nahe zu das ganze Leben ist, dass wir Anime-Fans sind. Wir cosplayen aber häufig auch Videospiel-Charaktere.
Wir hatten anfangs auch keine Ahnung, dass Cosplay im sexuellen Kontext was für uns wäre, bis wir am Abend eines Japan-Tags in einem Hotelzimmer Sex hatten und sie dabei ein 2B Cosplay trug.
Ich finde Rollenspiele und Verkleidungen sehr anregend. Nicht die Krankenschwester oder Lehrerin- eher Age-Play, Pet-Play, etc.wer von euch steht denn auf cosplay sex
ich kenne den unterschied, sehe aber nicht den unterschied, den ihr hier darstellt.Also zuerst sagst du du kennst den Unterschied und dann kennst du den doch nicht?
Jop das stimmt auchDann gibt es noch Larping um einen weiteren Bereich zu nennen
Ich schätze mal, LARP ist im sexuellen Kontext dann wenn man anstelle eines bereits existierenden, einen selbst erschaffenen Charakter nimmt?Dann gibt es noch Larping um einen weiteren Bereich zu nennen
Dann gibt es noch Larping um einen weiteren Bereich zu nennen
Ich spiel auch table top spiele(Ich weiß, was LARP eigentlich ist, auch wenn ich ehr Table Top Rollenspiele spiele)
Ja so in der Richtung denk ich auch das es sein wirdIch schätze mal, LARP ist im sexuellen Kontext dann wenn man anstelle eines bereits existierenden, einen selbst erschaffenen Charakter nimmt?
(Ich weiß, was LARP eigentlich ist, auch wenn ich ehr Table Top Rollenspiele spiele)