- Reaktionen
- 10.551
- Checks
- 47
Wow cool des freut mi und hier für dich ebenfallsInnsbruck ist jederzeit a Couch für dich frei....ausser sie ist grad besetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow cool des freut mi und hier für dich ebenfallsInnsbruck ist jederzeit a Couch für dich frei....ausser sie ist grad besetzt
Er kann a draußen bleiben ..ähm @Mitglied #489280 und @Mitglied #189387 wir gehen eh nicht zu ihm rein oder?
Ok, passt, am Somstog gibts Frankfurter... es haße Wossa is oba zan sölba mitbringenEr kann a draußen bleiben ..
Frankfurter passt.Ok, passt, am Somstog gibts Frankfurter... es haße Wossa is oba zan sölba mitbringen
Toll hab es auch grad gelesenZum Thema.....ich ich ich....laut schrei und aufzeig. Hab sogar einen Blog darüber zu schreiben angefangen
Wohnzimmergeflüster und Couchgeschichten
Couchsurfen ist cool. So viele Leute gibt es da zum Kennenlernen
@Mitglied #345364 musste auch schon mit...und ihm hat's a taugt
Wenn Fragen auftauchen, einfach PN schreiben hab schon einige Leute dazu beratenO
Toll hab es auch grad gelesen
Vlt hol mir diese App
Danke
Hallo zusammen
Gibts hier Leute die gerne auch Couchsurfen einfach der Freude wegen ohne sexuelle Erwartungen?
Ich hätte könnte mir das vorstellen und dacht ich frag mal
Liebe Grüße@all
also sagts du von Anfang an, fürs Pennen gibts nur an Handjob?Hab das nun in Australien ausprobiert .. Manch einer hat schon ein wenig die Hoffnung, dass was laufen könnte. Aber wenn man das klar kommuniziert dann passt das schon. Und man hat eine tolle Zeit mit Einheimischen
Gar nix gibt's ....also sagts du von Anfang an, fürs Pennen gibts nur an Handjob?
Wenn meine Couch ein wengal größer wär, würd ich dich sofort einladen! Aber leider : is' nur ein Ikea Klippan, ....Hallo zusammen
Gibts hier Leute die gerne auch Couchsurfen einfach der Freude wegen ohne sexuelle Erwartungen?
Liebe Grüße@all
Danke sehr lieb, in Wien hab ich FamilieWenn meine Couch ein wengal größer wär, würd ich dich sofort einladen! Aber leider : is' nur ein Ikea Klippan, ....
Hallo zusammen
Liebe Grüße@all
Leider ist in der Couchsurfing Szene ein großer Umbruch. Die Seite ist nun nur noch benutzbar mit einer Gebühr. Eine kleine Gebühr, die generell gesehen verkraftbar wäre, es aber gegen jegliche Couchsurfing Prinzipien geht. Die ja an der Freude und nicht am Geld gemessen werden.In Zeiten wie diesen vlt wieder interessant
In Zeiten wie diesen vlt wieder interessant
Is inzwischen auch ein guter Weg wegzukommenDamit hab ich diverse lockdowns überstanden.
ich kann mir das echt gut vorstellen kann ja auch nett seinHallo zusammen
Liebe Grüße@all