- Reaktionen
- 89.542
- Checks
- 36
Ach mensch....schade... 18 is mir irgendwie schon zu alt bei Jungs... Es sei denn sie haben noch keine Sackhaare- dann könnt ich ein Auge zudrücken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach mensch....schade... 18 is mir irgendwie schon zu alt bei Jungs... Es sei denn sie haben noch keine Sackhaare- dann könnt ich ein Auge zudrücken....
wir könnten uns auch ein paar kontaktanzeigen aus dem bereich er sucht ihn suchen und denen einen heissen tipp geben, wen sie anschreiben sollen
Ui, da hat es sich aber jemand ordentlich verscherzt bei euchwir könnten uns auch ein paar kontaktanzeigen aus dem bereich er sucht ihn suchen und denen einen heissen tipp geben, wen sie anschreiben sollen
notiz an mich: leg dich nie mit cathaleah an
Danke! Ich liebe es wenn mir jemand gekonnt einen bläst!2. Streich auch schon erledigt.
Hannibal im "hetero Jungs die sich gern blasen lassen wollen" markiert.
Danke. Haben fertig für heute
Danke! Ich liebe es wenn mir jemand gekonnt einen bläst!
Warum denn nicht? Die sollten wissen wie es geht...Männer auch?
Warum denn nicht? Die sollten wissen wie es geht...
Hoffen wir mal...Na dann. Freu dich auf hoffentlich viele Zuschriften
Hoffen wir mal...
Zum Dank werde ich dich bei passender Gelegenheit gerne wieder mal erwähnen...
Wo es doch offensichtlich soooo gut funktioniert
Keine Sorge, ich achte auf dich. Werde nur in Threads schreiben wo die geistige Elite aktiv istLuderich
Keine Sorge, ich achte auf dich. Werde nur in Threads schreiben wo die geistige Elite aktiv ist
Na. Da sticht mir grad so ein Thema ins Auge..Verschone mich...
aber jetzt weiss ich wenigstens, warum ich so eine sinnbefreite pn bekommen hab
Doch, ich darf hier gerne übersehen werden.@Mitglied #427072 nicht zu vergessen.
Und du verwirre mich nicht so mit deiner aufkommenden Freundlichkeit.Sorry, dass ich ein paar Damen vergessen habe, und danke fürs hinzufügen.
Suave wollte ich für mich, seit dem neuen Avatar mag ich sie!
Und besamte Bilder tauschen will er auch noch. So ein Schweindl aber auch.1. Steich
gebs zu...dir gefällt das dochUnd besamte Bilder tauschen will er auch noch. So ein Schweindl aber auch.
Doch net mit mir...gebs zu...dir gefällt das doch
naa..nicht mit... auf... auf dir... neee.. auch falsch... auf dein Bild soo warsDoch net mit mir...