CP Sabotnik - Keutschacher See

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, wie und was läuft auf diesem CP. Gibt es Möglichkeiten sich auf dem FKK-CP auszuleben? Oder ist in der Nähe was geboten? Wer weiß etwas. Wir wollen im Aug. diesen CP besuchen.

Dann solltest du das mal nachholen. Geilheit auf FKK-Plätzen immer vorprogrammiert.
:kopfklatsch:Jetzt aber auch nur für notgeile Spanner gell?

Wenn du den Urlaub reibungsfrei genießen willst solltest du für sexuelle Handlungen mit deiner Freundin hinfahren und immer brav in euer Zelt oder zumindest weit abseits in den Wald gehen. Sexuelle Belästigung ist auch FKK so eine Sache wo viele Frauen sogar NOCH leichter getriggered werden.

FKK hat NICHTS mit Swingen oder Sex zu tun für die meisten!

eigentlich wollt ich nur wissen was geht und keine Grundsatz Diskussion mit Moralapostel führen. Ich kann wohl FKK von Sex unterscheiden und wollte nur "Gleichgesinnte -denkende" treffen. Also Bitte - Danke

wieso falsche forum? noch auf CP Sex gehabt ? Dann solltest du das mal nachholen. Geilheit auf FKK-Plätzen immer vorprogrammiert.
Wo ist denn besagter See? Richtig, und in das Unterforum gehört der Thread.
Wann ich wo, wie und mit wem ich Sex habe lass bitte meine Sorge sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wunschvorstellung vieler notgeiler Strauchwichser, dass in FKK - Anlagen hemmungslos herumgefickt wird, bleibt auch nur eine Wunschvorstellung! :rolleyes:

Die Wunschvorstellung vieler notgeiler Strauchwichser, dass in FKK - Anlagen hemmungslos herumgefickt wird, bleibt auch nur eine Wunschvorstellung! :rolleyes:

Ich habe es vor vielen Jahren mal in Sizilien erlebt, dass so ein Strauchwichser von der Frau, die einfach nur die Sonne geniessen wollte, für seine unangemessene Handlung an sich selbst öffentlich unter viel Gejohle verprügelt wurde. :daumen: :)

FKK hat NICHTS mit Swingen oder Sex zu tun für die meisten!

nix für ungut ... aber fkk campingorte sind vermutlich in 4-5 von 10 fällen, sehr wohl mit sex in verbindung zu bringen ;)

wieso ist das übrigens so ein "deutschraum" ding, immer wieder zu glauben, dass ficken wollende leute, zu jeder zeit, eine minderheit sein müssen?

ein urlaub am cap d'agde, und schon sieht man das ganz anders, bestimmt ...

Der See ist schon ausgetrocknet bei der Hitze und vorher habn's schon gewarnt vor Horden von Piranhas:lehrer: jaja Gefahr im Verzug;)

du hast auch eine Ahnung von FKK - oder kannst definitiv was dazu beitragen!?
:roll:
wieso falsche forum?
Guckst Du weiter unten, da findest Du: " Privat in Kärnten " und da gehört das rein...
noch auf CP Sex gehabt ?
Sicher doch, allerdings IM Zelt oder Wohnwagen...
:haha: Aber man kann erahnen, was Du meinst...
ein urlaub am cap d'agde, und schon sieht man das ganz anders, bestimmt ...
Stimmt schon irgendwie, Cap d*adge oder auch Schweinchenstrand in Rovinj....
Da fährt man aber gezielt hin und hat eher was von Freiluft-Swingerclub (was ja durchaus seine Reize hat), hat aber mit FKK nur bedingt zu tun...
Die 4 - 5 Fälle von 10 erscheinen mir etwas hoch. Ich (Mr. Salt) habe erst einmal auf einem normalen FKK-Strand ein ANgebot bekommen (inkl. aufdringlichen Annäherungsversuch), und das war von einem Mann...

Mr. Salt

Zurück
Oben