CP Sabotnik - Keutschacher See

aber fkk campingorte sind vermutlich in 4-5 von 10 fällen, sehr wohl mit sex in verbindung zu bringen

Wie kommst du zu dieser Vermutung? Erfahrung?
Demnach würden also in fast der Hälfte aller FKK - Campingplätze swingerclubähnliche Verhältnisse herrschen!
Meiner Erfahrung nach ist das definitiv nicht der Fall.

Demnach würden also in fast der Hälfte aller FKK - Campingplätze swingerclubähnliche Verhältnisse herrschen!

was für eine seltsame schlussfolgerung.
ich hab gesagt "mit sex in verbindung zu bringen", ned das dort überall zu jederzeit alle auf einem haufen gepudert wird ...

natürlich hat FKK keine zwingende verbindung zu einer offener ausgelebten sexualität (nein, immer noch nicht die rede von PT), aber die tendenz ist mehr als nur "hin und wieder" da ...

das dürft "mit seinem körper im reinen sein" einfach so mit sich mitbringen ...

Die 4 - 5 Fälle von 10 erscheinen mir etwas hoch. Ich (Mr. Salt) habe erst einmal auf einem normalen FKK-Strand ein ANgebot bekommen (inkl. aufdringlichen Annäherungsversuch), und das war von einem Mann...

na dann ... auf zum nächsten "experiment".
schnapp dir irgendein zelt (und Mrs. Salt :p) und geh an einen FKK campingplatz ... fickts brav im zelt, und schauts euch am nächsten tag an, wieviel mehr kontakt zu euch plötzlich die "parteien" um euch herum, suchen ... :)

is halt doch ein unterschied, ob's nur so ein paar stunden trip am FKK strand is, oder ob's ein FKK urlaub (!) ist ;)

Das beantwortet meine Frage, wie du zu der Vermutung kommst, nicht. Mit Sex in Verbindung bringen kann man nahezu alles, beispielsweise wird auch in Autos gefickt, deswegen fährt aber nicht jeder mit diesem Hintergedanken mit dem Auto! :D

was für eine seltsame schlussfolgerung.
ich hab gesagt "mit sex in verbindung zu bringen", ned das dort überall zu jederzeit alle auf einem haufen gepudert wird ...

natürlich hat FKK keine zwingende verbindung zu einer offener ausgelebten sexualität (nein, immer noch nicht die rede von PT), aber die tendenz ist mehr als nur "hin und wieder" da ...

das dürft "mit seinem körper im reinen sein" einfach so mit sich mitbringen ...

nix für ungut ... aber fkk campingorte sind vermutlich in 4-5 von 10 fällen, sehr wohl mit sex in verbindung zu bringen ;)

wieso ist das übrigens so ein "deutschraum" ding, immer wieder zu glauben, dass ficken wollende leute, zu jeder zeit, eine minderheit sein müssen?

ein urlaub am cap d'agde, und schon sieht man das ganz anders, bestimmt ...
sorry aber du hast a ahnung von fkk,wie ne kuh vom radfahrn..:kopfklatsch:

Zurück
Oben