Gay / Lesben Cruising line

Jemand heute in 30 Minuten drinnen ? Ich bin noch nie dort gewesen, wie kann ich es mir denn vorstellen

Neuigkeiten zur Cruisingline.

Ein Bekannter kennt den neuen Betreiber, laut dessen Aussage wird ab Montag (8.2) ab 12:00 bis 21:00 offen sein.
Ausserdem soll ausgemalt werden (tut eh dringend not) und ein neuer Fernseher rein-kommen.

Neuigkeiten zur Cruisingline.

Ein Bekannter kennt den neuen Betreiber, laut dessen Aussage wird ab Montag (8.2) ab 12:00 bis 21:00 offen sein.
Ausserdem soll ausgemalt werden (tut eh dringend not) und ein neuer Fernseher rein-kommen.

das hört sich ja mal gut an, bin noch nicht dagewesen, weil die Kommentare hier teilweise sehr negativ waren

Wäre ja nicht schlecht wenn sich dort mal etwas ändert ! Etwas mehr Hygiene und neue TV wäre auch von Vorteil :) würde mich über die ersten Eindrücke freuen wenn Sie wer melden kann im Forum. Danke

heute jemand drinnen, der einen jungen Schwanz schön tief in den Rachen nehmen möchte ?

Bin heute drinnen gewesen, als ich in den Raum getreten bin sind sehr viele Männer drinnen gewesen.
Ich bin mal nach hinten gegangen wo schon zwei bei mir vorbei gegangen sind und mir gleich mal meinen Schwanz fest in die Hand genommen haben.
Hab sofort einen harten bekommen, gut dann weiter zurück und Hose runter, Wahnsinn dann sind sie wie eine Horde löwen über mich her...einer nach dem anderen hat meinen Schwanz tief in den Rachen geschoben. Einer hat mich am Loch geleckt....und der nächste hat ihn wieder in seinen Munde genommen....mir hat es gefallen...als ich es dann gespürt habe, habe ich einfach los gespritzt...ich denke ich habe drei Typen die volle Ladung ins Gesicht gespritzt. Alles schön sauber geleckt, Hose rauf und ab aus dem Kino. Danke für die rasche Befriedigung

@SbgMann
Da wär man ja liebend gerne mittendrin gewesen! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öffnungszeiten werden wieder auf die vorherigen geändert, also von 14:00 - 21:00, mittags kam anscheinend niemand.

Geil wars, aber leider keine großen Schwänze anwesend zum blasen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben