- Reaktionen
- 2.499
- Checks
- 1
Am Kai gab es einmal das Zweistein. Das war Höhe Das Kino. Ich weiss nicht ob es das noch gibt.ich wüsste auch gern wo es solche lokale geben würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Kai gab es einmal das Zweistein. Das war Höhe Das Kino. Ich weiss nicht ob es das noch gibt.ich wüsste auch gern wo es solche lokale geben würde
heißt jetzt Bernstein und ist laut einem Bericht nicht mehr ausschließlich Gays vorbehaltenAm Kai gab es einmal das Zweistein. Das war Höhe Das Kino. Ich weiss nicht ob es das noch gibt.
Danke für die Info! hab ich mir ja eh gedacht!dann sollten wir das mal aufuchenja das dark eagle ist auch nett aber hab gehört das TV und Ts dort nicht so gern gesehen sind
werd imdann sollten wir das mal aufsuchen
bei dir heißt wahrscheinlich privat!?dafür sind bei mir TS/TV und auch DWT sehr erwünscht
Hmm ok das ließt sich mal gutin der crusing line hab ich schon mal eine DWT getroffen
da gehe ich am 26.3. eh hin! hab mich auch schon über Joy angemeldet! über meinen richtigen Namen allerdings ggim reiterkino hab ich aber schon mehrere getroffen
ich bin TS das heißt ich lebe als Frau! daher sehe ich immer so aus wie im Bild!und kommst dahin so wie man dich am bild sieht ich finde das sieht ziemlich heiss aus
würd mich freuen!also das freut mich vielleicht treffen wir uns ja am 26.
hab dir privat geschriebenhab den termin schon am kalender vorgemerkt