Gay / Lesben Cruising line

War jetzt seit Jahren nicht mehr da und werd nächste Woche wieder mal in Sbg sein und im CL vorbeischauen. Wie schaut es da so aus mit den Coronaregelungen? Bin geimpft und geboostert. Muss man auch einen PCR Test vorweisen?

Wo : cruising line darkroom
Wann : MI 26.1.2022 ab 14.30 Uhr
Wie : nackt auf der Liege
Bereit zur Benutzung
Fragen: Anschreiben mittels unterhaltung

Ab 14.30 stehe ich am Mittwoch 26.1. im Darkroom nackt, gesund, gereinigt, 3x geimpft und antigen-getestet zur Verfügung und erwarte von meinen Besuchern den gleichen Gesundheitszustand.
Ihr könnt mich benutzen und bespielen, meine Löcher füllen, aber auch festbinden oder auch vorführen, ganz nach eurem Belieben. Ich freue mich auf Euch

Sollte es noch Fragen geben so schickt mir eine PN. Ich antworte sicher.

Wer hat heute Lust?
Ab 14.30 stehe ich am heute im Darkroom nackt, gesund, gereinigt, 3x geimpft zur Verfügung. Wer mich an meinem Halsband an die vorhandene Leine nimmt kann mich benutzen und bespielen, meine Löcher füllen, festbinden oder auch anderen vorführen, ganz nach Belieben. Ich freue mich auf Euch

Wer hat heute Lust?
Ab 14.30 stehe ich am heute im Darkroom nackt, gesund, gereinigt, 3x geimpft zur Verfügung. Wer mich an meinem Halsband an die vorhandene Leine nimmt kann mich benutzen und bespielen, meine Löcher füllen, festbinden oder auch anderen vorführen, ganz nach Belieben. Ich freue mich auf Euch
Kannst auch früher kommen? 13.30?

Liebe Freunde,

Muss jetzt den Termin um 14.30 leider absagen, da mir etwas anderes dringendes dazwischen gekommen ist.
Ich muss das leider auf einen anderen Tag verschieben und melde mich sobald ich einen neuen Termin weiss.

Zurück
Oben