Gay / Lesben Cruising line

Wenn er ab 15:00 dort war, wird er wohl auch um 15:08 noch dort gewesen sein! :D
Es gibt auch Menschen die sofort wieder verschwinden wenn jemand da ist mit dem sie gar nicht können oder nicht wollen. Gestern war da keiner drinn mit dem ich was anfangen hätte wollen so um halb vier herum. Da haben ja manche schon fast Stress gehabt beim sex'ln😉

Es gibt auch Menschen die sofort wieder verschwinden wenn jemand da ist mit dem sie gar nicht können oder nicht wollen. Gestern war da keiner drinn mit dem ich was anfangen hätte wollen so um halb vier herum. Da haben ja manche schon fast Stress gehabt beim sex'ln😉
naja…🤔… wenn die Mutti ab 17.00 pünktlich zum Abendbrot ruft, kann‘s schon knapp hergehen…

naja…🤔… wenn die Mutti ab 17.00 pünktlich zum Abendbrot ruft, kann‘s schon knapp hergehen…

In gewisser hinsicht habt ihr beide recht.. Ich habe auch ein zeitfenster von 2 oder 3 stunden aber wenn ich in einem der kinos bin und es gar nichts dabei was einen anspricht gehe ich auch nach einer halben stunde wenns so ist

Ich fand es immer sehr geil dort. Jung, alt wurde immer geil gefickt. 2-3 mal gefistet....Hätte gerne viel sperma geschluckt, aber fast alle haben mir in den Arsch gespritzt.
Also wenn es geile vielspritzer gibt dort, bitte pn

Bin morgen ab ca. 16:00 Uhr Vorort & freue mich auf geile Action
stehe auf L, XL - gerne stark behaarte aktive Typen - gerne ein geiles Paar :cool:

Hatte gestern drei geile schwänze im Arsch und Mund....suche immer geile vielspritzer, also bei interesse bitte pn

Zurück
Oben