- Reaktionen
- 8.490
- Checks
- 27
Noch da?Bin heute ab 15 Uhr dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch da?Bin heute ab 15 Uhr dort
Wenn er ab 15:00 dort war, wird er wohl auch um 15:08 noch dort gewesen sein!
Es gibt auch Menschen die sofort wieder verschwinden wenn jemand da ist mit dem sie gar nicht können oder nicht wollen. Gestern war da keiner drinn mit dem ich was anfangen hätte wollen so um halb vier herum. Da haben ja manche schon fast Stress gehabt beim sex'lnWenn er ab 15:00 dort war, wird er wohl auch um 15:08 noch dort gewesen sein!
Hat ne innere Logik…Wenn er ab 15:00 dort war, wird er wohl auch um 15:08 noch dort gewesen sein!
naja…… wenn die Mutti ab 17.00 pünktlich zum Abendbrot ruft, kann‘s schon knapp hergehen…Es gibt auch Menschen die sofort wieder verschwinden wenn jemand da ist mit dem sie gar nicht können oder nicht wollen. Gestern war da keiner drinn mit dem ich was anfangen hätte wollen so um halb vier herum. Da haben ja manche schon fast Stress gehabt beim sex'ln
Es gibt auch Menschen die sofort wieder verschwinden wenn jemand da ist mit dem sie gar nicht können oder nicht wollen. Gestern war da keiner drinn mit dem ich was anfangen hätte wollen so um halb vier herum. Da haben ja manche schon fast Stress gehabt beim sex'ln
naja…… wenn die Mutti ab 17.00 pünktlich zum Abendbrot ruft, kann‘s schon knapp hergehen…