Gay / Lesben Cruising line

Auf was bist denn aus heute ,,,,,,,ich würde mich gerne benutzen besteigen fisten und besamen lassen ,,,,,gefällt dir die Vorstellung einen muskulösen Mann zu dominieren, dann bitte PN und wir machen uns etwas fixes aus , gerne Mehrere.

Splitternackt an Halsband und Leine vorgeführt, von mehreren benutzt und ans Kreuz gebunden und bespielt. Ich warte ganz nackt mit verbundenen Augen auf der Couch im hinteren Raum, gespült und bereit vorgeführt zu werden.
Wer ist interessiert - bitte um PN, dann gibt's den Termin und es können zusätzlich Wünsche bekanntgegeben werden, die ich versuche zu erfüllen.
Freue mich auf eure PNs

Splitternackt an Halsband und Leine vorgeführt, von mehreren benutzt und ans Kreuz gebunden und bespielt. Ich warte ganz nackt mit verbundenen Augen auf der Couch im hinteren Raum, gespült und bereit vorgeführt zu werden.
Wer ist interessiert - bitte um PN, dann gibt's den Termin und es können zusätzlich Wünsche bekanntgegeben werden, die ich versuche zu erfüllen.
Freue mich auf eure PNs
Ich möchte nochmal fragen, wer daran interessiert ist. Ich freue mich auf ein PN.

Zurück
Oben