Cruising/outdoor niederoesterreich - Gay/Bi

Grimmsing bei der Donau ist auch immer was los pp horn Rosenburg auch oft was los ratzersdorfer see st pölten auch immer was los wenn wer noch Plätze weiß Niederösterreich Mitte St Pölten melk tulln krems melden

Grimmsing bei der Donau ist auch immer was los pp horn Rosenburg auch oft was los ratzersdorfer see st pölten auch immer was los wenn wer noch Plätze weiß Niederösterreich Mitte St Pölten melk tulln krems melden
Diese Plätze werden bald überlaufen sein, dass nix mehr Spaß macht!

War heute mit meiner Freundin in grimsing fkk baden,wollten was erleben.war nur eine Familie in der nähe mit zelt, und ein Spanner am Fahrrad, der immer mit kamera auf meine Freundin hin und her gefahren ist.sind nach 2 Stunden auf den ratzersdorfer see gefahren,ca. 21.00 Uhr.waren das einzige pärchen.habe meine Freundin ein wenig aufgegriffen,der einzige Mann in der nähe hat nur Yoga gemacht.sind von dieser Wiese ein Stückchen weiter zur anderen Wiese und hatten dort sex.nur paar Männer die weit weg auf und ab gegangen sind,aber keiner traute sich zu uns,langweilig

Furth im Wald. Gibt's einen kleinen Eingang, muss man bisschen in den Wald gehen aber da kann man auch was erleben 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben