- Reaktionen
- 375
Ist dieser Thread noch aktuell?
Gibt es noch Personen, die ins CW gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde ich gerne wieder mal machenIst dieser Thread noch aktuell?
Ja öfters wenn ich eingeladen zur Vorführung usw werde. Vor allem Volketswil und Renos neu in ZürichIst dieser Thread noch aktuell?
Damit kannst du gerne zu mir kommenDa wäre ich mir nicht so sicher. Für dich würde ich mir eine neunschwänzige katze zulegen
Sind diese CW "besser" oder "anderst"?Ja öfters wenn ich eingeladen zur Vorführung usw werde. Vor allem Volketswil und Renos neu in Zürich
Kann ich so nicht sagen, weil ich bis jetzt nur in Volketswil, Lucerne und Mels (gibt es nicht mehr) war. Volketswil gefällt mir bis jetzt am besten.Sind diese CW "besser" oder "anderst"?
Warum nichtDas saubere ländle macht sowas ned.
Weil das saubere längle das doch offiziell nicht macht.Warum nicht
Klar doch kannst gerne mal mit!Weil das saubere längle das doch offiziell nicht macht.
vielleicht sollte man gerade an dem mal ansetzten? ;-)Weil das saubere längle das doch offiziell nicht macht.
Wenn ich Zeit habe habe, gehe ich sehr gerne ins CW Kirchberg........Ist dieser Thread noch aktuell?
Alle guten Dinge sind drei.