Crystal Grey

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich dachte diese Thema passt ja mal wied die Faust aufs Auge Hier in Forum :mrgreen:
Männer (jungs nemen es anfangs um sich stark zu fühlen, Frauen (Mädchen ) werden dan reingezogen , weil jeder der es auch nimmt
ein potentieller Kunde darstellt um seine eigene Sucht zu finazieren ausserdem passt das dan ja wunder bar, wenn sie noch hübsch anzusehen sind
und zuguterletzt können sie ja noch sich selbst verkaufen um den Typen das nötige Kleingeld zu sichern.
Die Männer träumen davon euch gefügig zu machen, nur 1 mal probieren und dein ganzes Leben willst Du nur noch das zeugs,
lässt dir dein engen Arsch so richtig aufficken ohne Wiederrede und wenn wehtut nim einfach noch ne Line :D
Es wird für immer Deine leben bestimmen und dich nie mehr so wegballern wie beim ersten high es wird nichmal ein Flämmchen sein ,
weil Du 1 mal mit dem FEUER gespielt hast :mauer:

Er spielt noch mit seinen Gedanken, der Gedankenspieler. Das Spiel ist aber nicht fertig, anscheinend, da man rein gar nichts versteht.

Wir haben keine Ahnung von Drogen, brauchen keine und wollen sie auch nicht probieren, damit experimentieren oder sonstwas. Lassen die Finger von all dem Zeugs und fertig. War nie ein Thema in unserem Leben.

Wir wissen nichtmal was Cristal Grey genau ist, haben noch nie davon gehört und auch über Googel jetzt nichts auf die Schnelle gefunden.

Wir können auch sehr gut ohne den ganzen Kram Spaß haben. :daumen:

Ich will hier bezwecken das IHR euch mal an Kopf fasst um mal eine sekunde nachdenkt, bevor ihr junge mädchen und andere dazu bringt nur weil ihr sie besitzen wollt, weil das zeug sie willenlos macht, das muss ich euch 3 ja nicht erklären ;) bringt man jemand dazu es auszuprobieren ist man ein mörder. und wenn du immernoch mit den typen rumhängst die es dir angeboten haben , solltest Du jetz wissen wer sie sind. Und falls Du dich jetz auch als Mörder siehst, nim die S-Bhan und fahr ins da Dorf wo Du niemand mehr wehtun kannst

Redest von Drogen oder was?
Sprich deutlicher, es gibt hier Menschen, die keine Drogen nehmen, die die Begriffe nicht kennen.

i hab des jetzt googelt Crystal grey is a granitstein :schulterzuck:

:hmm: kann mir des nur so erklären, das dem a große platte aufn Kopf gfalln is :hahaha:

die sbahn fährt noch oder doch liebr den regionalexpress ? tut doch auch mal was GUTES

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte diese Thema passt ja mal wied die Faust aufs Auge Hier in Forum :mrgreen:
Männer (jungs nemen es anfangs um sich stark zu fühlen, Frauen (Mädchen ) werden dan reingezogen , weil jeder der es auch nimmt
ein potentieller Kunde darstellt um seine eigene Sucht zu finazieren ausserdem passt das dan ja wunder bar, wenn sie noch hübsch anzusehen sind
und zuguterletzt können sie ja noch sich selbst verkaufen um den Typen das nötige Kleingeld zu sichern.
Die Männer träumen davon euch gefügig zu machen, nur 1 mal probieren und dein ganzes Leben willst Du nur noch das zeugs,
lässt dir dein engen Arsch so richtig aufficken ohne Wiederrede und wenn wehtut nim einfach noch ne Line :D
Es wird für immer Deine leben bestimmen und dich nie mehr so wegballern wie beim ersten high es wird nichmal ein Flämmchen sein ,
weil Du 1 mal mit dem FEUER gespielt hast :mauer:

da hat aber einer die Nase gestrichen voll... :ironie:

da haben wir echt was gemeinsan und noch was ich bin richtig geil drauf sie alle zu ficken

Zurück
Oben