Crystal Grey

Inzwischen ist der Thread ja wie ich gerade sehe aus dem `sex-talk´bereich verschoben worden.
Mit Sex an sich hatte es ja anscheinend auch nichts zu tun. Aber was soll er bewirken? Was wir von Drogen halten, haben wir bereits auf der ersten Seite geschrieben.
Ich lese zwischen den Zeilen herraus, daß dem TE evtl. mal (oder kürzlich) etwas mit Drogen passiert sein muß. Oder sein Kind hat welche verkauft bekommen.

Falls das so ist, dann muß man leider sagen, daß Jugendliche oft leicht verführbar sind. Eltern sollten daher mit ihren Kindern rechtzeitig das Gespräch suchen, wenn die in ein Alter kommen wo sie ausgehen, ja nicht diesen Dreck zu nehmen.
Ich halte das für wichtig, ruhige und klare Gespräche darüber zu führen. Auch dem Kind zu sagen, (kommt der Fall) daß es klar und deutlich ablehnen soll und sich evtl. an einen Türsteher oder Wirt richten.
Es bringt hier nichts sich im Nachhinein darüber aufzuregen, sondern man muß rechtzeitig dem Kind die Gefahren erklähren und ihm sagen, wie es in solchen Situationen reagieren kann.

Und an die, die Kindern und Jugendlichen Drogen verkaufen: Soetwas ist das Allerletzte!
Zu unserer Zeit gabs das erste Bier und die erste HB und dann die ersten Kopfschmerzen. So SOLLTE es auch heute noch sein. Kann auch, denn es liegt an jedem Einzelnen, was er zu sich nimmt.
Lieber mal uncool sein und ablehnen, als cool (in diesem Moment) und Chemie zu sich nehmen. Das ist es alles nicht Wert!!!

Ich würd sagen hat sich doch gelohtn 4 mehr oder minder Dicke Fische sind doch schon in Netz, was macht euch jetz nervöser das der entzug oder die paranoia ?

Die ganzen Mädchen werden irgenwan erfahren wer ihr wikrlich seit und was ihr mit ihnen macht und nur noch eins wollen, es euch zurückzahlen und zufrieden zu tür rausgehen

ich dachte diese thema passt ja mal wied die faust aufs auge hier in forum :mrgreen:
Männer (jungs nemen es anfangs um sich stark zu fühlen, frauen (mädchen ) werden dan reingezogen , weil jeder der es auch nimmt
ein potentieller kunde darstellt um seine eigene sucht zu finazieren ausserdem passt das dan ja wunder bar, wenn sie noch hübsch anzusehen sind
und zuguterletzt können sie ja noch sich selbst verkaufen um den typen das nötige kleingeld zu sichern.
Die männer träumen davon euch gefügig zu machen, nur 1 mal probieren und dein ganzes leben willst du nur noch das zeugs,
lässt dir dein engen arsch so richtig aufficken ohne wiederrede und wenn wehtut nim einfach noch ne line :d
es wird für immer deine leben bestimmen und dich nie mehr so wegballern wie beim ersten high es wird nichmal ein flämmchen sein ,
weil du 1 mal mit dem feuer gespielt hast :mauer:

what???? Crystal Grey? Bei dir ist es eher Crystal Meth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub, das is eine Mischung aus Chrystal Meth und 50 Shades of Grey :hmm:
Beides Scheiße... :lalala:

Zurück
Oben