B
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr ansprechend mhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr ansprechend mhhh
wtf ?und natürlich wirst du im Netz eher schwer was dazu finden
wtf ?
cuckqueaning ist so alt wie prostitution vermutlich (älter maybe even?).
und was soll eine cuckqueen sein ? das gegenstück zur quean, is die (?) cake ...
wenn damit...Er meinte halt die Cuckoldress aka Hotwife. Die „Queen“ des Cucki quasi.
... eine cuckoldress gemeint war, dann gute nacht ...Frage ist deine Sklavin eine Cuckqueen
wenn damit...
... eine cuckoldress gemeint war, dann gute nacht ...
Der Threat ist ja schon was älter, huh?
Aber anscheinend kommt es hier ja besser an, einen seit ~1 1/2 Jahren still gelegten Threat wieder auf zu wecken, anstatt einen neuen zu eröffnen.
Naja, ist ja auch egal...
Keine Ahnung, ob man das genaugenommen als "Cockquean" bezeichnen kann, ber ich ficke des öfteren eine gute Freundin von uns direkt vor meiner Liebsten.
Dabei passieren dann nebenbei gerne noch andere Dinge. Aber uns geht es nicht primär um ie Demütigung... meine Liebste hat es mal Wie folgt formuliert: "Es macht mich einfach an, zu sehen, wie sie die gleiche Lust empfindet, wie ich. Und sie sieht echt heiß und süß aus, wenn es sie so geil macht."
Ich denke das ist einer der Faktoren und der, den meine Liebste als die "Cockquean" betrifft.
das stimmt so nicht.Wenn sie weiß, dass du eine andere fickst und sie duldet es, akzeptiert es, oder findet sich auch nur damit ab, warum auch immer, ist sie eine Cuckquean.
das stimmt so nicht.
darum gibt es auch einen klar definierten unterschied zwischen einem cuckold und einem wifesharer.
sexuelle erregung durch mehrere teilnehmer (inkl. der eigene partner mit anderen) ist nicht genug für die definition "cuckold/cuckquean", für diese gehört dazu, dass die tatsache "nicht ich, sondern wer anderes" absolut im mittelpunkt steht, das ist bei wifesharing / husbandsharing nicht zwingend der fall.