T
Gast
(Gelöschter Account)
Weiss ich noch nicht so genau.Was machst du mit soviel verwendest du es auf einmal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiss ich noch nicht so genau.Was machst du mit soviel verwendest du es auf einmal?
Frag ich mich such, verkaufen?Was machst du mit soviel verwendest du es auf einmal?
HiiHallo,mich würde mal interessieren ob das auch schon mal wer gemacht hat?
In einen Behälter spritzen und einfrieren und das ganze so lange wiederholen bis man eine schöne Menge zusammen hat.Danach das ganze Auftauen und sich damit Vergnügen.
Habe mal einen versuch gemacht und ca.10 cumshots in ein Martinglas gefüllt.
Das war dann schon eine ganze Menge,so viel wie von einem Gangbang etwar.
Es hatte auch noch diesen typischen Geruch und das hat mich schon geil gemacht immer wieder daran zu rieche.Habe es dann auch in den Mund genommen aber schlucken wollte ich es dann nicht.
Trozdem war es eine geile Erfahrung und ich denke als gleitmittel ist Sperma sicher auch sehr gut.
Ich bin gespannt ob es noch jemanden hier giebt der das schon gemacht hat.
Lg.
Werd ich nach deiner beschreibung auch mal ausprobierenHii![]()
Also ich mach das seit 1-2 Jahren regelmäßig und hab fast immer so 3-5 Ladungen eingefroren damit ich immer 1-2 Cumshots zum spielen und trinken hab.... Hab zB gern schon ne Ladung im Mund bevor ich mir dann selbst dazuspritze
Ich find es bleibt von der Konsistenz usw. am besten wenn man die einzelnen Cum-Eiswürfel direkt im Mund lutscht bis alles geschmolzen is![]()
Das mit der Konsistenz kann ich bestätigen, die ist tatsächlich fast wie original von der QuelleHii![]()
Also ich mach das seit 1-2 Jahren regelmäßig und hab fast immer so 3-5 Ladungen eingefroren damit ich immer 1-2 Cumshots zum spielen und trinken hab.... Hab zB gern schon ne Ladung im Mund bevor ich mir dann selbst dazuspritze
Ich find es bleibt von der Konsistenz usw. am besten wenn man die einzelnen Cum-Eiswürfel direkt im Mund lutscht bis alles geschmolzen is![]()