Hostessen Cum in Face

die Kitty in der Schottenfeldgasse macht auch CIF.

Hab Sie gefragt und sie tat es ohne Kompromiss! Sehr empfehlenswert!

Paula in der eduard süß gasse lässt sich auch in mund und gesicht spritzen! war aber schon länger nicht bei ihr, weiß auch gar nicht ob es sie noch gibt - zumindest inserieren die mädels von dort nicht mehr. preis war damals sehr günstig, ich glaube 80 EUR für all inkl. (griechisch 50 eur extra).

Hallo!

Also ich machs mir öfters während ich im neetz div. Seiten absurfe. Gestern wiedermal. So mit richtigem Ständer bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und ich hab mich auf die Suche nach so einem Callgirl gemacht. In der Lagergasse bin ich fündig geworden. Binanca, 21 Jahre macht sowas. Also Sie machte es. Nach dem ich bei ihr angerufen habe, musste ich einfach hin.
€40 hat sie genommen. Also für Handmassage und Gesichtsbesamung. War genial. Also kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so eine Ladung abgegeben habe....
Kann sie nur empfehlen. Wird aber Gesichtsbesamung nicht mehr machen nach diesem Erlebnis. Ist wohl Sperma von einem Mann im Überfluss nicht gewohnt. War wie gesagt selber überrascht von der Saftmenge. Also ihr ganzes Gesicht und ihre Titten waren voll.... Sie war denk ich nicht so begeistert.

Also Jungs ich wart auf eure Berichte von Bianca aus der Lagergasse....

laufhaus.at

die Paula gibts noch und ist mM nach auch wesentlich attraktiver geworden; 1/2h 60,-/ 1h 90,-

@getoff:
sag mal, bist Du in einem Wiener Thread richtig?
Der Tipp wäre ja sonst sehr brauchbar, schade....

so weit ich weiß bietet dies die timmy aus dem studio4fun an, habs aber noch nie den service in anspruch genommen

kitty is wieder da bleibts bei ihr beim CIF oder hat sich da was geändert??? über neue erfahrungen eurerseits würde ich mich freuen vielleicht gibs noch weitere tipps...

eine frage noch gibs vonner Paula auch ein foto im inet???

Sonja, z. Zt. In der Gudrunstrasse www.touchoflove.at
Sie hält alles, was ihre Werbung verspricht zu 110% ein!
Aber wenn's möglich ist, ihr nicht in's Auge spritzen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben