Cum in Throat

N

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF Leute :)

In ein paar Filmen hab ich schon das Cum in Throat gesehen und mich macht das unglaublich geil, wenn der Penis bis zum Anschlag im Hals der Partnerin ist und man:down: dann direkt im Rachen abspritzt.
Ich würd das echt gerne mit meiner Partnerin ausprobieren, allerdings hab ich bissl Sorge, dass beim abspritzen der Saft in die falsche Röhre kommt und sie dabei halb erstickt.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Wenn Ja, wie war es und sind meine Sorgen unbegründet?

Grüße Nimmersatt25

Liebe EF Leute :)

In ein paar Filmen hab ich schon das Cum in Throat gesehen und mich macht das unglaublich geil, wenn der Penis bis zum Anschlag im Hals der Partnerin ist und man:down: dann direkt im Rachen abspritzt.
Ich würd das echt gerne mit meiner Partnerin ausprobieren, allerdings hab ich bissl Sorge, dass beim abspritzen der Saft in die falsche Röhre kommt und sie dabei halb erstickt.
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Wenn Ja, wie war es und sind meine Sorgen unbegründet?

Grüße Nimmersatt25

Mach es einfach ,bei mir ist noch keine erstickt.

Das ist kein Problem, mach ich öfters mit ner Freundin. Wenn sie deinen Penis "inhaliert" (falls das überhaupt möglich ist,) dann spürt sie das schon lang bevor du kommst, keine Sorge...

ersticken tut man nicht dabei, es kommt höchstens bei der Nase wieder raus (ist mir einmal passiert). Hat man wenigstens was zu lachen

ersticken tut man nicht dabei, es kommt höchstens bei der Nase wieder raus (ist mir einmal passiert). Hat man wenigstens was zu lachen

Deine Angst ist unbegründet, weil wenn der Partnern das überhaupt mag und macht, er dein Ding schluckt.
Also dein Saft in die Speiseröhre spritzt.

Mit der Nase, Husten sonstiges ist mehr ein verschlucken :):lalala:

Fals Du das schon gemacht hast müsstest du schon gespürt haben wie sie in schluckt, schluckbewegungen während er ganz in ihrem Mund bzw Hals ist. Ich mag dieses Gefühl sehr.
Aber wie schon erwähnt sollte der Partnern das auch mögen und wollen.

Habe das vor 2 Wochen erlebt. Sie ist auch noch am Leben. War ein echt außergewöhnlich geiles Erlebnis.

Wenn man sich an das Thema rantastet, sollte sowas auch nicht so schnell passieren.
Es kommt auf die Härte an. Ich mag es z.B. nicht wenn meine Partnerin würgt. Daher überlasse ich es ihr, wie sie es macht.
Wenn ich "nachhelfe" hat sie immer einen gewissen Spielraum.

Ich versuch das oft und bin auch noch nie erstickt :up:. Einfach wenn ich blase und merke dass er kommt, schieb ich ihn mir vorher einfach ganz tiiief rein..
Finds geil, wenn ich das Abschießen im Hals spür und dann langsam rauszieh.. rawrr ;) :p

Wenn eine Frau den Schwanz schluckt dann kommt fix nix in die falsche Röhre. :) aber bevor du sie in den Mund fickst lass sie ihn ein paar Mal ganz schlucken das sich alles schön entspannt und dann machts richtig Spaß wenn du sie bei den Haaren packst und sie richtig drauf drückst und dann kommst. Lecker :)

Zurück
Oben