M
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Frau hat Erfahrungen damit?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Praktisch das Gegenteil zum Ballbusting, das an Männern durchgeführt wird. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es bei Frauen auch nicht, wie aus Schmerz Lust wird. Absolut keine Ahnung. Ich weiß es nur für mich zu nutzen, dass es eben so ist.Sachen gibt's...
Praktisch das Gegenteil zum Ballbusting, das an Männern durchgeführt wird. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es bei Frauen auch nicht, wie aus Schmerz Lust wird. Absolut keine Ahnung. Ich weiß es nur für mich zu nutzen, dass es eben so ist.
Doch, kann man. Man sollte nichts machen, was man nicht machen will. Allerdings sollte man offen sein, ehrlich drüber reden und erst danach endgültig entscheiden.... das kann man sich manchmal gar nicht so aussuchen..
....Doch, kann man. Man sollte nichts machen, was man nicht machen will. Allerdings sollte man offen sein, ehrlich drüber reden und erst danach endgültig entscheiden.
...Aua meine pussy mags lieber sanfter
ja hm die schläge müssten so sanft sein, dass es nimma als busting durchgehen würd hahaha...
Kann man auch sehr sanft machen und nur den Gedanken wirken lassen, wie ausgeliefert du ihm bist..
Das wäre vermutlich cuntcaressing ^^ ... gefällt mir auch besser.ja hm die schläge müssten so sanft sein, dass es nimma als busting durchgehen würd hahaha
Das wäre vermutlich cuntcaressing ^^ ... gefällt mir auch besser.
ja hm die schläge müssten so sanft sein, dass es nimma als busting durchgehen würd hahaha
Die Gefahr einer Verletzung des Beckenbodens ist dabei auch nicht gegeben, ganz anders als beim cuntbusting.Yoni Massage im Tantra
Doch, kann man. Man sollte nichts machen, was man nicht machen will. Allerdings sollte man offen sein, ehrlich drüber reden und erst danach endgültig entscheiden.
Thema ist Cuntbusting und dir Frage war:
Welche Frau hat Erfahrungen damit?
Nur als Erinnerung
Autokorrektur sorry