Cuntbusting

M

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Frau hat Erfahrungen damit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Praktisch das Gegenteil zum Ballbusting, das an Männern durchgeführt wird. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es bei Frauen auch nicht, wie aus Schmerz Lust wird. Absolut keine Ahnung. Ich weiß es nur für mich zu nutzen, dass es eben so ist. :cool:

Danke für's aufklären! Dank den direkten Videos wusste ich eh gleich zuviel.. :rolleyes::vorsichtig:

Verstehen.. ja jeden taugt was anderes.. das kann man sich manchmal gar nicht so aussuchen..

Doch, kann man. Man sollte nichts machen, was man nicht machen will. Allerdings sollte man offen sein, ehrlich drüber reden und erst danach endgültig entscheiden.
....
Manchmal kann man auch das eine oder andere sehr vorsichtig anfangen, denn über jedes kleine und kleinste Detail kann man nicht reden. Aber wie gesagt, vorsichtig anfragen..

ja hm die schläge müssten so sanft sein, dass es nimma als busting durchgehen würd hahaha

Probiers einfach, Süße und wenns dir nach einigen kleineren steigerungen nicht gefällt, dann lass es auch wieder. Aber zieh hier meine Erfahrung nicht in den Kakao. Das genügt schon, wenn hier Dummdoms ihre Meinung (im Allgemeinen ) dazu abgeben..

Thema ist Cuntbusting und die Frage war:

Welche Frau hat Erfahrungen damit?

Nur als Erinnerung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben