....
Manchmal kann man auch das eine oder andere sehr vorsichtig anfangen, denn über jedes kleine und kleinste Detail kann man nicht reden. Aber wie gesagt, vorsichtig anfragen..
Sollte es so rübergekommen sein, als würde ich das in Abrede stellen, kam es falsch an. Nur was man gar ned will, muss man nicht ertragen!
Ich sag´s mal aus meiner Sicht: ich bin so gar ned maso, aber wäre ich es und würde eine Herrin damit kommen, dass sie Ballbusting machen will, wüsste ich sehr genau, dass das nicht in Frage kommt, weil ich beim Fußballspiel ein paar Mal einen Lederball mit den Eiern gestoppt und danach am Boden gelegen habe.
Frauen könnten mal aus stehend radfahren auf einen Fahrradsattel geplumst sein. Der Schmerz ist also bekannt. Da will man dann nicht, dass das passiert.
Wenn man was gar nicht kennt, kann man vorsichtig probieren und danach entscheiden, ob es weitergehen kann/soll - DAS stelle ich nie in Abrede.
Probiers einfach, Süße ...
Geiles Bild!
Kannste ruhig mehr bringen!
Allerdings sieht man eher weniger Zeichen von Cuntbusting!
Also das bezweifel ich sehr, ob du mir Sachen, die mir taugen abtrainieren kannst
Challenge accepted würde ich sagen
Irgendwie scheine ich mich tatsächlich falsch ausgedrückt zu haben.
Ich will Dir nix abtrainieren, was Du magst. So hatte ich Dein Posting nicht verstanden. Ich hatte es so verstanden, dass man sich nicht aussuchen kann, was man mag.
Dein "jeden taugt was anderes.. das kann man sich manchmal gar nicht so aussuchen.." kam eben bei mir so an.
Dass man sich auch nicht aussuchen kann, dass einem etwas gefällt, was einem vorher nicht gefiel oder etwas gefällt, von dem man ausging, dass es einem nicht gefällt, weiß ich auch. Meine Frau ist da so ein Beispiel von.
Wir leben ja nu "unser 24/7 TPE". Und natürlich gibt es Tabus. Und davon sind schon einige weg.
Einmal hatte ich mit ihr "Toter Benno"/"Machma"-Stellung (also ich am Rücken unten, sie reitet). Sie sagt dabei "Schlag mich!" Sie meinte: am Arsch! Jetzt ist "Toter Benno" aber recht gemütlich, weil im Wasserbett liegend, das Stoßen von unten nicht so ein Aufwand ist - hochbeugen damit ich mit der Hand zum Arsch komme, war mir zu anstrengend. Hab ich gedacht, ich hau leicht auf ihre Titten, das mag sie ned und ich hab wieder Ruhe (manchmal ist dieser Dom hier auch faul). Gedacht, getan.
"Fester!!!"
"Wie bitte?"
"Schlaf fester zu!!! Es ist geil!"
Nu musste ich mich doch anstrengen.
Und in den Bauch geboxt werden, wollte sie danach auch noch. Und zwar auch ganz schön fest.
Ihr seht also, dass ich da nix gegen habe. DAS meinte ich eben auch ned. Aber ich wäre zB nie auf die Idee gekommen, sie von mir aus in den Bauch zu boxen. Never ever. Macht eh ned immer Spaß, aber ab und an bringt es sie irre hoch.
Ich denke, es gibt weltweit wenige Mädels, die damit Erfahrung haben und ich hätte sie auch nicht, wenn ich nicht eine unersättliche Masochistin kennengelernt hätte. Ich denke auch nicht, daß ich diesen Typ Frau nochmal kennenlernen werde..
Solche hab ich auch kennengelernt. Meine Frau ist keine solche. Sie ist experimentierfreudig und wir können sehr viel testen. Aber echte Masochistinnen bringen Dich auf einen gefährlichen Grat - auf der einen Seite fordern sie in einer Session immer mehr und auf der anderen beschweren sie sich, wenn nach der Session extreme Spuren zu sehen sind, bei denen sie überlegen, den Arzt aufsuchen zu müssen.
Auch mein BDSM hat Grenzen und ein echter Sadist bin ich eben ned. Ich bin Reaktionssadist. Ich quäl schon gern, aber eben nur dort, wo es eine Frau aufgeilt und auch nur bis zu gewissen Grenzen - nämlich der, dass es einen oder zwei Tage nach der Session auch noch eine schöne Erinnerung ist und Frau ned überlegt, ob sie zum Arzt soll, weil ...
Okay, is´ bissl länger geworden. Sorry.