Cutting - Übungsmaterial

Reaktionen
138
Hey,

Hat hier irgendwer Erfahrung mit Cuttings?

Ich suche ein nicht-menschliches Übungsmaterial, um für die Handhabung des Skalpells auf der menschlichen Haut zu üben. Hat irgendwer dazu Ideen?

Vorzugsweise in der Nähe arterieller Blutgefäße.....da wirds dann richtig spannend. :D
Die grossen sind eh so tief das man sie nicht mal so nebenbei erwischt aber:

Grundsätzlich bei Cutting oder Nadeln "Körperaussenseite" ( Körperinnenseite ist auch möglich aber feiner, empfindsamer und tendentiell gefährlicher da sensible Stellen bedeckend. Körperaussenseite ist das, was man sieht wenn man mit dem Gesicht zum Boden gewandt kauert....)

Nicht im Gelenksbereich weil

a) sensible " Gebilde" wie Sehnen, Gelenkskapsel, Blutversorgung u.ä. nah an der Oberfläche sind

B) im unguten Verlauf durch schlechte Narbenheilung eine Einschränkung der Bewegung mit sich bringen könnte.. .

Sorry für den Klugschiss....

Naja, mit ein bisserl Glück oder Pech, wie mans halt nimmt, ist die Arteria radialis schon mal recht schnell angeritzt. Aber ich gönn eh jedem seinen Spaß....fällt dann eben unter natürliche Auslese. :D
Guckst du Körperaussenseite und nicht bei Gelenken rumschnibbeln. ;)

Ich halte es für wahrscheinlicher beim Bondage eine Radialislähmung zu produzieren als bei cutting der äusseren Oberarme, unterarme oder oberschenkelaussenseite ernsthaften Schaden anzurichten, solange man nicht tiefer als in die Unterhautfettschicht schneidet....die gerade bei diesen Stellen vergleichsweise "dick" ausfaellt.

Schaut spektakulär aus und braucht know how bzgl Hygiene und zumindest bissl Anatomie aber ansonsten gibt es imho gefährlicheres....

hintere Stelze vom Schwein oder am besten der TE geht zum Fleischer und holt sich rohes Bauchfleisch, da hat er dann viel Haut... wennst es dann noch gut hinbringst hast zum futtern auch noch was gutes...

Die grossen sind eh so tief das man sie nicht mal so nebenbei erwischt aber:

Grundsätzlich bei Cutting oder Nadeln "Körperaussenseite" ( Körperinnenseite ist auch möglich aber feiner, empfindsamer und tendentiell gefährlicher da sensible Stellen bedeckend. Körperaussenseite ist das, was man sieht wenn man mit dem Gesicht zum Boden gewandt kauert....)

Nicht im Gelenksbereich weil

a) sensible " Gebilde" wie Sehnen, Gelenkskapsel, Blutversorgung u.ä. nah an der Oberfläche sind

B) im unguten Verlauf durch schlechte Narbenheilung eine Einschränkung der Bewegung mit sich bringen könnte.. .

Sorry für den Klugschiss....

Das ist mir bewusst, ich hab im Bdsm-Bereich doch schon einiges an langjähriger Erfahrung und unvernünftig bin ich auch nicht, wenn es um solche Dinge geht; aber danke für den Hinweis. :)

kriegts ihr auch gerade hunger? :D

so, mal eine ernst gemeinte frage: warum cuttings?
ich verstehe den wunsch nach piercings, tattoos (ich hab genug von beiden. oder eben noch nicht :liebe:...), von mir aus auch brandings. aber cuttings? warum riskiert man eine SO hohe infektionsgefahr und solche schmerzen - die ich mir weit größer als die von tats vorstelle, korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte?

ob es ästhetisch ist oder nicht, ist für mich nicht die frage. es gibt imho immer schön und schirch, wurscht, um was es sich handelt.

Also hab schon gemacht, mit Schweinstelze (ok der Rest war nicht mehr dran) und wieder zugenäht. was mächtigen nicht alles für den Beruf...

kriegts ihr auch gerade hunger? :D

so, mal eine ernst gemeinte frage: warum cuttings?
ich verstehe den wunsch nach piercings, tattoos (ich hab genug von beiden. oder eben noch nicht :liebe:...), von mir aus auch brandings. aber cuttings? warum riskiert man eine SO hohe infektionsgefahr und solche schmerzen - die ich mir weit größer als die von tats vorstelle, korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte?

ob es ästhetisch ist oder nicht, ist für mich nicht die frage. es gibt imho immer schön und schirch, wurscht, um was es sich handelt.

Angeblich gibt es Leute die auf Schmerzen stehen. Hab ich sagen gehört. :D

Zurück
Oben