- Reaktionen
- 40
Ja supe! Wann bist Du wieder dort?Gibts da ein Gloryhole? Überlege mir mal dort hinzufahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja supe! Wann bist Du wieder dort?Gibts da ein Gloryhole? Überlege mir mal dort hinzufahren...
Ja, das ist so, weil es mal in der Dusche heftige Verunreinigungen gab. Das mit dem Ausweis ist mir egal, denn ich bin dort sauber wie auch sonst!In Mels wurde ein Ausweis verlangt welcher kopiert wird. Ich weiß nicht ob dies noch so ist. Finde dies doch etwas unpassend, oder? Gehe deshalb auch manchmal lieber nach Kirchberg.
Montag geht mir leider nicht. Aber dein Arsch würde mich reizen.Wann gehst Du wieder hin? Meinerseits wäre Montag am passendsten! Dein Schwanz würde gut in meinen Arsch passen! Ist das was für Dich? Herbert
ja es lohnt sich bestimmt, wie bei jedem cw ist mal was los, mal nicht...Geht hier noch jemand ins CW Mels? Lohnt sich ein Besuch oder ist dort eher selten was los? Kann man die abschließbaren Kabinen auch zu 3 oder 4 benutzen?