Swinger CW Crusing World Mels (SG)

In Mels wurde ein Ausweis verlangt welcher kopiert wird. Ich weiß nicht ob dies noch so ist. Finde dies doch etwas unpassend, oder? Gehe deshalb auch manchmal lieber nach Kirchberg.
Ja, das ist so, weil es mal in der Dusche heftige Verunreinigungen gab. Das mit dem Ausweis ist mir egal, denn ich bin dort sauber wie auch sonst!

Hallo der Thread ist zwar schon sehr alt - aber vielleicht gibt es ja wieder neue Besucher in Mels - geht wer dort hin in nächster Zeit?
Lg

Wann gehst Du wieder hin? Meinerseits wäre Montag am passendsten! Dein Schwanz würde gut in meinen Arsch passen! Ist das was für Dich? Herbert

Geht hier noch jemand ins CW Mels? Lohnt sich ein Besuch oder ist dort eher selten was los? Kann man die abschließbaren Kabinen auch zu 3 oder 4 benutzen?

Wie sieht es dort Freitag Nachmittags/Abend meist aus? Ich möchte da zumindest nicht ganz umsonst hinfahren und Eintritt bezahlen. Vielleicht finden sich ja hier 1-3 mit denen man sich Mal vor Ort verabreden kann... Man kann ja ein paar Stunden dort bleiben...

.Am Freitag Abend laut Webseite bis 20.30 Uhr geöffnet, andere Tage bis 18.30, war vor einiger Zeit das letzte mal dort, waren leider nicht viele Besucher, ist in Kirchberg wohl mehr los

Zurück
Oben