Hostessen Cyntia Schottenfeldgasse

Ich denke, oesiwety meint das intuitive Erkennen kranker Freier. Sogar unter Naturwissenschaftlern ist es etwa durchaus anerkannt, dass ein gemeinhin als "Vorahnung" bezeichnetes Phänomen tagtäglich eine Vielzahl von Unfällen im Straßenverkehr zu verhindern hilft (nachzulesen etwa in Fucik-Hartl-Schlosser, Handbuch des Verkehrsunfalls, Band 2).

Dass es dessen ungeachtet noch häufig genug "kracht", steht freilich auf einem anderen Blatt...

NJoe

...dann wäre ich wohl meiner Gesundheit größter Feind! :lehrer: Stichwort: "Russisches Roulette"... :mauer:

Vielleicht hat sie schon was, dann ist ihr egal, kann sich die Condome ersparen, noch dazu eine Art Rache-Aktion. Jemand soll das Gesundheitsamt alarmieren.

"JEMAND".... Das ist typisch österreichisch...die anderen sollen mal machen...mach Du doch Herrn Architekt!

Ausserdem glaub ich nicht an Deine Vermutungen. Laut 6magazin hat sie den Gesundheitscheck, geht also wöchtentlich brav zur Untersuchung. Vielleicht gehörst ja Du zu denen, denen sie es nicht "ohne" angeboten hat, deshalb schreibst jetzt so schlecht über die Kleine...

Eine letzte Möglichkeit geb ich Dir noch mit auf den Weg: Wenn Du schon Cyntia haben willst, dann nimm halt ein Kondom!

Natürlich habe ich ein Condom benützt, bin kein Dep. Sie sagte zu mir (wie ich es vor Kurzem gepostet habe), dass ohne Schutz kostet 50€ mehr. Mich hat es nicht interessiert, ohne Gummi würde ich nie mit einer Prostituierte :quickie:. Nicht mal, wenn so eine seriöse und glaubwürdige Media wie 6Magazin, ihre Gesundheit wirbt. Und: ich habe nicht vor, die Dame noch mal zu besuchen, und morgen werde ich das Gesundheitsamt informieren, hoffentlich geht es auch anonym.

ich habe nicht vor, die Dame noch mal zu besuchen, und morgen werde ich das Gesundheitsamt informieren, hoffentlich geht es auch anonym.

GV ohne ist nicht verboten, was willst denn melden? :roll: Im übrigen, wenn du schon jemand vernaderst, dann steh dazu und machs mit deinem Namen.

Ich war heute beim cyntia!!
sie ist ein ganz süsses madchen, sieht echt so gut aus wie im inserat im 6magazin: topfigur, knackiger arsch , kleine titten wie ich es mag!
Ich hab 1/2 stunde genommen mit NF.
im zimmer hat sie mich geblasen,dann ich möchte sie auch verwöhnen. ihre Muschi ist glatt, schmeckt wunderbar. dann will ich noch natürlich ficken auch , aber ich hab im Forum die Kritiken über sie gelesen, und hab sie gefragt , ob es ohne Gummi auch geht oder nicht, und wenn es geht wieviel soll ich daraufzahlen? Sie sofort sagte mich , dass sie nicht blöd ist , und ihre gesundheit ist wichtiger als geld. dann beruhigte ich mich, und hab ich auch mein spas gehabt.
ich werde diese süsse kuschelmaus sicher wiedersehen!!!

Natürlich habe ich ein Condom benützt, bin kein Dep. Sie sagte zu mir (wie ich es vor Kurzem gepostet habe), dass ohne Schutz kostet 50€ mehr. Mich hat es nicht interessiert, ohne Gummi würde ich nie mit einer Prostituierte :quickie:. Nicht mal, wenn so eine seriöse und glaubwürdige Media wie 6Magazin, ihre Gesundheit wirbt. Und: ich habe nicht vor, die Dame noch mal zu besuchen, und morgen werde ich das Gesundheitsamt informieren, hoffentlich geht es auch anonym.

...hoffentlich geht das auch anonym......, nimm die Eier in die Hand und sei ein Mann, anonym :lol: eine richtige Memme :mauer:

Zurück
Oben