Studios Cyntia

Wirf mal die Suchmaschine an, und dann überleg Dir, ob Du das wirklich willst... :mad:

Auf der Homepage http://www.studiolove.at/ ist Cyntia noch abgebildet, aber wenn man ihr Bild anklickt, ist keine Info verfügbar. Anscheinend arbeitet sie dort nicht mehr!?

Weiß vielleicht jemand, wo sie zu finden ist?

Danke für Infos!

Cynthia findest Du jetzt in der Rauchgasse 36 Tür 4 im 12. Bezirk. Telefonnummer kannst aus dem Kontaktbazar ersehen. Arbeitet wenn ichs recht in Erinnerung hab MO-FR ab 13.00 Uhr.

LG
Veneziano

Mir gefaellt Laura vom Studiolove noch besser, schaut ja traumhaft aus.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem geilen Luder?

gruss

Geri

Cynthia findest Du jetzt in der Rauchgasse 36 Tür 4 im 12. Bezirk. Telefonnummer kannst aus dem Kontaktbazar ersehen. Arbeitet wenn ichs recht in Erinnerung hab MO-FR ab 13.00 Uhr.

LG
Veneziano

und wie ist ihre service? gibts aktuelle erfahrungsberichte?

LG
Veneziano

Rauchgasse 36/4 ist der diskretere :ironie: Nebeneingang zum bzw. vom Studio Love :cool: :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend

Cyntia sieht ja wirklich super aus und ich würde sie gerne besuchen. Wäre sehr dankbar für weitere Infos insbesondere über ihren Service, denn sie sieht fast zu gut aus um wahr zu sein.

seits euch sicher das das a frau is??? schaut mir fast aus wie eine TS

seits euch sicher das das a frau is??? schaut mir fast aus wie eine TS

Hab`sie zwar persönlich letzten Herbst nur angezogen gesehen, als sie mit ihrer damaligen Kollegin Iris durch die Meidlinger Hauptstraße bummelte aber aufgrund der wirklich knallengen Jeans die sie damals trug kann ich ausschließen das es sich bei Cyntia um eine TS handelt :nono:.

So einen süßen knackigen Hintern kann nur eine Frau haben :hss: einzig ihre zum damaligen Zeitpunkt fast schneeweiß getönten Haare haben mich etwas irritiert :shock:.
Hatte aber trotzdem den Eindruck, das Cyntia ein nettes fröhliches Wesen hat (wie alle Frauen beim Shoppen ) :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sie denn zur zeit wieder im Studio-love.at in der Rauchgasse? Ihr Bild ist auf der Homepage, aber laut Telefon ist immer "heute nicht da". Weiß jemand was?

Ja, sie ist in der Rauchgasse 36 Top 4.
War heute nachmittag bei ihr.

Am Telefon hat mir eine ihrer Kolleginnen gesagt, daß sie gerade besetzt sei. Hab mir daher einen Termin für etwas später geben lassen, den Cyntia auch korrekt eingehalten hat.

Als sie mir die Tür öffnete war ich schon ein wenig überrascht, denn zwischen den Fotos und der Realität ist doch ein bißchen ein Unterschied. Sie war extrem stark geschminkt, wobei man trotzdem sehen konnte, daß sie an der Gesichtshaut einige unschöne Stellen hatte. Außerdem ist fast ihr halber Rücken tätowiert. Alles das sieht man auf den Fotos nicht. Dürften schon etwas älter sein die Bilder.

Abgesehen davon hat sie aber eine Wahnsinns-Figur! Ein echt toller Body! Sie ist auch echt nett und freundlich, aber leider spricht sie nur sehr schlecht Deutsch.

Als Service war GV mit Schutz u. NF mit MV vereinbart. GV war gar nicht schlecht, Reiterstellung hat sie echt gut und auch ausdauernd gemacht. NF war so la la, mit sehr viel Handeinsatz und nur zögerlich. Erst nach Anweisung hat sie dann etwas mehr Einsatz gezeigt. Dafür war MV ganz o.k., das hat sie wirklich zufriedenstellend gemacht.

Alles zusammen würde ich sagen ein Optik-Fick mit Wiederholungsgefahr von 50%.

Hallo,

hab gerade auf wobistdu.at gesehen, dass die Cyntia oder auch Sofi genannt in der schlachthausgasse 18 ist.

War von euch schon mal wer dort. Hab nur einen alten Link von der Schlachthausgasse gefunden.

Ich kenn die Cyntia von der Schottenfeldgasse, war immer zufrieden, halt ein perfekter Optikf...! ;-)

Also über Infos bzgl. Studio in der Schlachthausgasse wäre ich dankbar.

Lg
Manuel

Zurück
Oben