A
Gast
(Gelöschter Account)
ja ja lieber pensionist, der name ist bei mir programm . . .bei den Türken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ja lieber pensionist, der name ist bei mir programm . . .bei den Türken?
extra für dich!!!Mein Nachbar züchtet Schafe
thailändische???extra für dich!!!
Wie schaut die aus?
Ceska kubice, Horní Folmava dort gibts einige Club Pyramida, La luna, Pamela etc
die gute nati blässt plank ohne extra, plank einfahren geht nicht bei ihr, auch ned für 100,- extra oder so!hab letztens im Darling en passant die Natascha aus der UA kennengelernt und sie hat mir vom Typ her sofort zugesagt.
Hat da wer Erfahrungen mit ihr.
hat die neue monika im happy place in velenice schon einer vernascht??die gute nati blässt plank ohne extra, plank einfahren geht nicht bei ihr, auch ned für 100,- extra oder so!
Hallo Leute!
Ich plane bald nach Wullowitz und Umgebung zu fahren. Leider kenne ich nicht alle Clubs, welche es zurzeit gibt.
Eine kleine Liste wäre hilfreich. Ich habe im Internet folgende Clubs gefunden:
Sin City - Night club (Nachtclub) in Wullowitz - Dolni Dvoriste - Grenze Tschechien / Österreich
LION NIGHT CLUB – Willkommen in dem LION CLUB Nachtclub
Nightclub VENUS - Dolni Dvoriste
Pharao Night-Club
Welcher von den Clubs ist zurzeit am Besten? Welcher ist weniger gut? Bitte ergänzt die Liste.
wirst ja nicht zum putzen anreisen . . . .Also ich muss wiedersprechen, für mich deine Empfehlung, das Pharao, wohl das dreckigste Loch in der ganzen Cz und auch die Kellnerin ist sehr unfreundlich.