Hostessen CZ Wullowitz

bei 80.000 Kronen Miete im Monat bleibt nicht viel über. Bei der Renata in Scoronice ist er auch seit Jahren 3 Monatsmieten schuldig.
Ein Puff ist seit Jahren kein Geschäft mehr.
Also ich kenne auch eine Leute/Betreiber dort sehr gut....

Aber mit den 80 000 Kronen Miete, das kauf ich dir nicht ab... fürs Lion....

Vor allem weil ich ca weiß was fürs Blue Rose verlangt wird... kann das nicht stimmen... da wäre ka jedes Monat minus wenn mann noch die Personalkosten mitrechnet....

Also ich kenne auch eine Leute/Betreiber dort sehr gut....

Aber mit den 80 000 Kronen Miete, das kauf ich dir nicht ab... fürs Lion....

Vor allem weil ich ca weiß was fürs Blue Rose verlangt wird... kann das nicht stimmen... da wäre ka jedes Monat minus wenn mann noch die Personalkosten mitrechnet....
Das weiß ich vom Peter dem hört das Haus. Vielleicht hat er die Miete herabgesetzt in der Zwischenzeit. Aber die ursprüngliche Miete war 80.000 Kronen.
Der Milos wollte vom Gerhard (Gr.Paris) damals €4000 im Monat für Blue Rose. Der Gerhard aber nur €3000 zahlen. Ich kann mir nicht vorstellen das der Milos dem Körndlbauer von ATV das Haus um weniger als €3000 überlassen hat. Falls ich unrecht haben schreibe es mir per PN.
Für den Körndl ist das Blue Rose sowieso ein Faß ohne Boden, der war ja auch der Sponsor vom Haus6

Miete das war im Florida. Skoronice gehört ihrer Tochter und sie werkt alleine nur FR/SA mit ihrer besoffenen Aushilfe aus Velesin.
Sie muss für die Tochter noch ein paar Jahre €800 monatliche Kreditrate abstottern.

aber gerissen :lol: Eine Nutte die es zu etwas gebracht hat. Hat den Franta (Chef) geheiratet, sich schwängern lassen und ihn finanziell ruiniert. Nach der Scheidung noch das Puff abgeknöpft. Die Mutter muss noch bis zur Rente die Kreditraten in der Horizontale abstottern. Die Prinzessin spielt in Budweis die feine Dame.

die rate fürs puff? ob die mutter bis zur pension durchhält, sei dahingestellt. die tochter habe ich kurz kennengelernt als sie schwanger war. ein horror. ja männer sind einfach öfters mal dumm.

Ja, die 3000 euro hab ich auch gehört... deshalb waren mir die 80 000 Kronen fürs Lion zu viel....da das Blue Rose ist ja eigentlich ein bischen besser ist... (von der Lage)

Ja, die 3000 euro hab ich auch gehört... deshalb waren mir die 80 000 Kronen fürs Lion zu viel....da das Blue Rose ist ja eigentlich ein bischen besser ist... (von der Lage)
dafür heizt das Lion mit Holz und im Blue Rose werden die Zimmer mit Strom geheizt das kostet eine Lawine.
200 eur im monat ist die pension nur???
ca. €240 im Monat. wen man nur den Mindestlohn bei der Sozialni eingezahlt hat und das auch nur 20 Jahre, da darf man sich nicht wundern. In CZ ist die durchschnittliche Rente bei ca. 10.000 Kronen bei Vollzeitarbeit. Die Stefi vom Extase in Studanky hat nach ihrer Pleite um 58 Kronen in der Stunde im Free-Shop gearbeitet bis sie sich vom Ösi-Kieberer hat schwängern lassen.

Zurück
Oben