- Reaktionen
- 1.655
- Checks
- 1
Stromrechnung nicht bezahlt?
Dir fällt ja auch immer irgend ein "Scheiß" ein, aber lustig ist es ja deswegen weil Du
warscheinl. Recht hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stromrechnung nicht bezahlt?
bei 80.000 Kronen Miete im Monat bleibt nicht viel über. Bei der Renata in Scoronice ist er auch seit Jahren 3 Monatsmieten schuldig.Dir fällt ja auch immer irgend ein "Scheiß" ein, aber lustig ist es ja deswegen weil Du
warscheinl. Recht hast.
war am Donnerstag nach C.Velenice unterwegs von Kaplice bis Nove Hrady wimmelte es nur so von Radtouristen. Da ist es schon eine Kunst einen nicht zu überfahren.haptsache es gibt ein tourist office in benesov.
Also ich kenne auch eine Leute/Betreiber dort sehr gut....bei 80.000 Kronen Miete im Monat bleibt nicht viel über. Bei der Renata in Scoronice ist er auch seit Jahren 3 Monatsmieten schuldig.
Ein Puff ist seit Jahren kein Geschäft mehr.
Das weiß ich vom Peter dem hört das Haus. Vielleicht hat er die Miete herabgesetzt in der Zwischenzeit. Aber die ursprüngliche Miete war 80.000 Kronen.Also ich kenne auch eine Leute/Betreiber dort sehr gut....
Aber mit den 80 000 Kronen Miete, das kauf ich dir nicht ab... fürs Lion....
Vor allem weil ich ca weiß was fürs Blue Rose verlangt wird... kann das nicht stimmen... da wäre ka jedes Monat minus wenn mann noch die Personalkosten mitrechnet....
Da mußt einmal bei Stankov fahren!!war am Donnerstag nach C.Velenice unterwegs von Kaplice bis Nove Hrady wimmelte es nur so von Radtouristen. Da ist es schon eine Kunst einen nicht zu überfahren.
dafür heizt das Lion mit Holz und im Blue Rose werden die Zimmer mit Strom geheizt das kostet eine Lawine.Ja, die 3000 euro hab ich auch gehört... deshalb waren mir die 80 000 Kronen fürs Lion zu viel....da das Blue Rose ist ja eigentlich ein bischen besser ist... (von der Lage)
ca. €240 im Monat. wen man nur den Mindestlohn bei der Sozialni eingezahlt hat und das auch nur 20 Jahre, da darf man sich nicht wundern. In CZ ist die durchschnittliche Rente bei ca. 10.000 Kronen bei Vollzeitarbeit. Die Stefi vom Extase in Studanky hat nach ihrer Pleite um 58 Kronen in der Stunde im Free-Shop gearbeitet bis sie sich vom Ösi-Kieberer hat schwängern lassen.200 eur im monat ist die pension nur???
die Lenka hat ein Haus in Skoronice und ihr bzw. der Bank gehört das Boleromit 240 eur kannst nichtmal die miete in dolni zahlen.