- Reaktionen
- 17
Warum gerade jetzt, hat sich was geändert bei den Corona Regeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Wochenende wars wieder offen. War aber nicht drinnenVenus ist zu. Stromrechnung nicht bezahlt.
ist seit einer Woche offen aber keine Weiber mehr nur die DianaAm Wochenende wars wieder offen. War aber nicht drinnen
wen eine Woche kein Geld rüber kommt ist die Liebe schnell vorbei.sehr gscheid von der lisa.
genau dort wo du vor Jahren wegen einer Alten Problem hattest. 100 Meter weiter in der Linkskurve.danke. wo in kaplice der bahnhof ist, weiss ich gar nicht.
genau dort wo du vor Jahren wegen einer Alten Problem hattest. 100 Meter weiter in der Linkskurve.
hast du es auch gehört der Körndl-Wörndl verhandelt mit Türken? Anscheinend will er die Notbremse ziehen? Habe ihn am Sonntag selbst dabei gesehen.Also ich kenne auch eine Leute/Betreiber dort sehr gut....
Vor allem weil ich ca weiß was fürs Blue Rose verlangt wird... kann das nicht stimmen... da wäre ka jedes Monat minus wenn mann noch die Personalkosten mitrechnet....
Im Darling seit gestern blonde Milf groß, schlank, geiler Arsch um die 40. Da ich nicht immer auf dem Bauch schlafen will, habe ich keinen Annäherungsversuch gemacht. Aber vielleicht kann sie jemand testen.der war guad welches Puff kannst mir empfehlen ??