Hostessen CZ Wullowitz

Zur Info, coronabeding gilt jetzt wieder Sperrstunde 22h für zumindest 2 Wochen in CZ

Kaplice am Hauptplatz und in Vyssi Brod der besoffene Jimmy mit der Alpenrose.
In Kaplice Bahnhof in der ehemaligen Post.

danke. wo in kaplice der bahnhof ist, weiss ich gar nicht. ist dort was los? am hauptplatz kenne ich nur das (hotel)restaurant. da war ich früher immer. essen naja. alpenrose muss ich mal checken.

Also ich kenne auch eine Leute/Betreiber dort sehr gut....
Vor allem weil ich ca weiß was fürs Blue Rose verlangt wird... kann das nicht stimmen... da wäre ka jedes Monat minus wenn mann noch die Personalkosten mitrechnet....
hast du es auch gehört der Körndl-Wörndl verhandelt mit Türken? Anscheinend will er die Notbremse ziehen? Habe ihn am Sonntag selbst dabei gesehen.
Das Haus in Rozenberk ist auch noch nicht verkauft. Würde mich wundern wen er es schnell los bekommt. Sein Ex vom Haus6 träumt auch schon das sie dann ein Restaurant in Prag eröffnen kann.
Wieder einer der in CZ reich geworden ist.:ironie:
wie der Türke der gegenüber vom Darling das Cafe bzw. die Herna betrieben hat. Das ist jetzt auch zum Verkaufen.

Das Blue Rose als Türkenhütte wäre super, dann gibt es in den anderen Puffs keine Coronagefahr.

Venus und Pharao auch wieder wegen Reichtum geschlossen.

Update Blue Rose.
Der Türke konnte scheinbar keine Kohle aufstellen. Daher hat der Kördl die Hütte seiner rumänischen Verwandtschaft überlassen. Mal sehen wie lange die durch hält.

der war guad :) welches Puff kannst mir empfehlen ??
Im Darling seit gestern blonde Milf groß, schlank, geiler Arsch um die 40. Da ich nicht immer auf dem Bauch schlafen will, habe ich keinen Annäherungsversuch gemacht. Aber vielleicht kann sie jemand testen.
Im Haus6 sind nur 3 die optisch meinen Vorstellungen entsprechen. Bei der Alex wäre wieder eine Intimrasur fällig, sie kratzt schon sehr. Die 2 Anderen spielen lieber mit dem Handy und jammern immer wegen Geschäft. Sind aber zum Kobern zu blöd.

Sperrstunde wor von 22 Uhr auf 20 Uhr vorverlegt, ein paar Betreiber überlegen schon ganz zu zu machen oder nur mehr 2 Wochen im Monat zu öffnen

Zurück
Oben