- Reaktionen
- 85
- Checks
- 1
waren die wirtshäuser auch zu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf man eigentlich zur Zeit rüber?Da muss ich mal wieder reinfahren
Versuche es am WochenendeDarf man eigentlich zur Zeit rüber?
normal nicht, aber es wird fast nicht kontrolliertDarf man eigentlich zur Zeit rüber?
Danke, so sehe ich das leider auch.normal nicht, aber es wird fast nicht kontrolliert
IM GANZEN LAND - genau. Aber ÜBER die Grenze? Mädchen sind tlw. sicher da.Ab Donnerstag dürfen wieder alle Geschäfte, Dienstleister (Frisöre, Massagesalons etc.) und Restaurants im ganzen Land öffnen. Allerdings gelten überall strenge Hygienevorschriften. So dürfen die Wirtshäuser nur zur Hälfte ausgelastet sein. Und im Handel darf nur ein Kunde auf 15 Quadratmeter Verkaufsfläche kommen. Die Maskenpflicht im Freien bleibt weiter bestehen.
Das steht in den OÖ Nachrichten.
Sind derzeit überhaupt Mädchen da? Das ist die nächste Frage...
Und wenn dich die Ö Polizei aufhält muss man in Quarantäne.... wer kann sich das schon leisten?!
Auch wenn jetzte wenig kontrolliert wird, werden sich die Kontrollen eventuell ab Donnerstag erhöht?!
teilweise, fast alle sind nach Hause gefahren und für 1 Monat kommen die meisten aus der Ukraine nicht zurück wegen Weihnachten.IM GANZEN LAND - genau. Aber ÜBER die Grenze? Mädchen sind tlw. sicher da.
Die Rumänen kommen sicher. Aber messe vorher die Temperatur bei ihnen.Dann ist es mir das theater einstweilen nicht wert...
Blue Rose 1 CZ "alles gut" 3 Rumäninnen alle neu ohne Coronatest, viel Glück bei der nächsten Kontrolle
Für mich gibst zur Zeit nur die LanaDanke für den super Bericht! Welche hast gemaust... wie schaut aus hinten über die Grenze (nach Rainbach links abbiegen?) Wie machst du es, ohne Probleme rüber zu kommen?!
Die Kellnerin hatte einen weiten Badmantel an. Die Titten waren ok und sie war die Schönste.Ist die scharfe RO Kellnerin noch dort?
Die mit den gr. Hupen und dem Modelface?
Die Kellnerin hatte einen weiten Badmantel an. Die Titten waren ok und sie war die Schönste.
Ich wohne in CZ, als mich das A.....h von der BH vor 5 Wochen nicht nach Österreich ohne Test einreisen lassen wollte habe ich mir einen 2.Wohnsitz bei einer meiner Immobilien in Österreich zu gelegt. Jetzt bin ich offiziell Pendler.Wie machst du es, ohne Probleme rüber zu kommen?!