Hostessen CZ Wullowitz

War die Tage mal wieder beim Kleinen Grenzübergang Kerschbaum & da kommst nur mit schweren gerät durch 🤦🏻‍♂️
hab seit 20 Jahren alles von der Flex, Motorsäge und Bolzenschneider im SUV und mit über 300 Ps ziehst du alles weg.
Zwischen Studanky und Reichental gehts auch über die grüne Grenze.

Ich bin Pendler ich habe keine Probleme bei Corona. Brauche ich nur wenn wieder die Straße zwischen Weigetschlag und Studanky asphaltiert wird.
Über Hörschlag ist mir zu weit.

morgen sperrt die erste Hütte wieder auf mit 4 aus UA. Gastgartenbetrieb freue mich auf das erste Bier. Bis Mittwoch wenigstens Döner frei.

Heute endlich wieder Puff offen. Die Neue aus UA ist das Beste seit Jahren. Top-Figur war lange nur als Stripperin in CZ ab heute auch fickbar. Corona machts möglich. Die Weiber sind alle komplett neger. Fährt ein Traumprogramm mit allen Extras. Habe sie mir schon wieder für morgen reserviert.
Ab Mittwoch auch für alle aus Österreich zugänglich. Die Holde heißt Kamila.

als Österreicher kannst du immer nach Österreich einreisen, ab 19.5. ohne Quarantäne mit 3G
Was ja so nicht richtig ist.
Die derzeitige Verordnung gilt bis 31.05.2021 und eine diese Verordnung ersetzende hat bis jetzt noch nicht das Licht des Lebens erblickt. Also kannst Dir Deine 3G im Moment in die Haare schmieren.....wennst noch welche hast.

Was ja so nicht richtig ist.
Die derzeitige Verordnung gilt bis 31.05.2021 und eine diese Verordnung ersetzende hat bis jetzt noch nicht das Licht des Lebens erblickt. Also kannst Dir Deine 3G im Moment in die Haare schmieren.....wennst noch welche hast.
Als Pendler zählst auch wen du nur einmal im Monat die Nutte deines Vertrauens besuchst. Brauchst dir nur vom Andy eine Bestätigung ausstellen lassen. Nur Phantasielose müssen in Quarantäne. Mich haben noch nie Verordnungen an etwas gehindert, die kann sich der außen Schön und innen
Minister selbst in die Haare schmieren auch wen sie schon etwas grau sind.

Als Pendler zählst auch wen du nur einmal im Monat die Nutte deines Vertrauens besuchst. Brauchst dir nur vom Andy eine Bestätigung ausstellen lassen. Nur Phantasielose müssen in Quarantäne. Mich haben noch nie Verordnungen an etwas gehindert, die kann sich der außen Schön und innen
Minister selbst in die Haare schmieren auch wen sie schon etwas grau sind.
Ich hab ja nie behauptet, dass es keine Möglichkeiten gibt. Ich pendle ja auch nach Ungarn.
Aber die neue 3G Variante glaube ich erst, wenn das Papier veröffentlicht ist.

Zurück
Oben