Hostessen CZ Wullowitz

War letzte Woche im Haus 6. War Hahn im Korb bei den 5 Mädchen draußen auf der Terasse, drinnen ist noch eine gesessen. Bin dann mit Elena aufs Zimmer. Die gute hat ein paar Kilo zugenommen, passt ihr aber ganz gut, weil jetzt ist sie nicht mehr so dürr. Service war ausgezeichnet und ich werde sicher ausprobieren, ob das beim nächsten Mal geanuso ist.

War letzte Woche im Haus 6. War Hahn im Korb bei den 5 Mädchen draußen auf der Terasse, drinnen ist noch eine gesessen. Bin dann mit Elena aufs Zimmer. Die gute hat ein paar Kilo zugenommen, passt ihr aber ganz gut, weil jetzt ist sie nicht mehr so dürr. Service war ausgezeichnet und ich werde sicher ausprobieren, ob das beim nächsten Mal geanuso ist.
ist das die kleine Blonde von letzten Jahr?

Die gute hat ein paar Kilo zugenommen, passt ihr aber ganz gut, weil jetzt ist sie nicht mehr so dürr. Service war ausgezeichnet und ich werde sicher ausprobieren, ob das beim nächsten Mal geanuso ist.
Das liegt eher am finanziellen als am sexuellen Notstand. Zur Zeit ist bei fast allen der Service besser bin gespannt ob das auch 3 Monate anhält?

Nein, das ist die große (~180) schlanke mit den langen schwarzen Haaren. War vor Corona schon 2 oder 3 mal im Haus 6 und auch damals sevicemäßig ein Lichtblick

Die heißt Alona. Hat vielleicht jetzt einen neuen Künstlernamen.
War letzten April während des Lockdowns da. Die ist gut. Bei der Blonde hätte mich dein Lob gewundert.

Die Lana hat heute Geburtstag. Feiert zwar schon seit Freitag, man wir ja nicht nur einmal 39+. Habe ihr aber für heute einen Geburtstagsfick versprochen.

Ned wirklich... aber möchte jz mal wieder ins sin city schaun... die sollten ja jz endlich auch wieder offen haben

Zurück
Oben