- Reaktionen
- 2.437
gestern war die Nathalia da. der Rest kommt bis Wochenende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
14 - 22 uhr.Gibt es eine Telefonnummer von Haus 6, möchte fragen wie die Öffnungszeiten sind.
ist das die kleine Blonde von letzten Jahr?War letzte Woche im Haus 6. War Hahn im Korb bei den 5 Mädchen draußen auf der Terasse, drinnen ist noch eine gesessen. Bin dann mit Elena aufs Zimmer. Die gute hat ein paar Kilo zugenommen, passt ihr aber ganz gut, weil jetzt ist sie nicht mehr so dürr. Service war ausgezeichnet und ich werde sicher ausprobieren, ob das beim nächsten Mal geanuso ist.
Das liegt eher am finanziellen als am sexuellen Notstand. Zur Zeit ist bei fast allen der Service besser bin gespannt ob das auch 3 Monate anhält?Die gute hat ein paar Kilo zugenommen, passt ihr aber ganz gut, weil jetzt ist sie nicht mehr so dürr. Service war ausgezeichnet und ich werde sicher ausprobieren, ob das beim nächsten Mal geanuso ist.
In der Nacht sind 2 aus der Ukraine gekommen, haben aber noch geschlafen als ich da war. Zur Sicherheit die Natalia genommen.gestern war die Nathalia da. der Rest kommt bis Wochenende.
Nein, das ist die große (~180) schlanke mit den langen schwarzen Haaren. War vor Corona schon 2 oder 3 mal im Haus 6 und auch damals sevicemäßig ein Lichtblickist das die kleine Blonde von letzten Jahr?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Topmodel ist keines dabei aber für mich passt's.Und wie sind die anderen von der Optik her?
Nein, das ist die große (~180) schlanke mit den langen schwarzen Haaren. War vor Corona schon 2 oder 3 mal im Haus 6 und auch damals sevicemäßig ein Lichtblick
was gefunden?hab heute mal Lust auf was neues... hoffentlich finde ich was...
Habe sie gerade im Restaurant getroffen. Sveta, Natali und 2 Neue.Ned wirklich... aber möchte jz mal wieder ins sin city schaun... die sollten ja jz endlich auch wieder offen haben
Beim slowenen oder beim "schweine restaurant"?Habe sie gerade im Restaurant getroffen. Sveta, Natali und 2 Neue.