- Reaktionen
- 2.437
fahrendes Volk, gut auf Wertsachen aufpassen und wen sie im Zimmer noch mehr Geld kobern besser wieder gehen.Was soll den los sein? Genau das selbe wie immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fahrendes Volk, gut auf Wertsachen aufpassen und wen sie im Zimmer noch mehr Geld kobern besser wieder gehen.Was soll den los sein? Genau das selbe wie immer.
Gottseidank bin ich schon lange geimpft ansonsten würde ich sexuelle Kontakte in CS meiden ausserdem wäre ja auch die Einreise zu riskant.Zur Zeit sind 99% der Nutten in CZ ungeimpft. Da solltest du dich sicherheitshalber selber impfen.
war 2020 sicher 150 mal im Puff und habe mich nicht mit Corona angesteckt, da ist die Gefahr das du dir im Blue Rose einen Tripper holst um einiges wahrscheinlicherGottseidank bin ich schon lange geimpft ansonsten würde ich sexuelle Kontakte in CS meiden ausserdem wäre ja auch die Einreise zu riskant.
Blue Rose kenn ich nicht, da war ich noch nie, glaube ich zumindest !war 2020 sicher 150 mal im Puff und habe mich nicht mit Corona angesteckt, da ist die Gefahr das du dir im Blue Rose einen Tripper holst um einiges wahrscheinlicher
hast nicht viel versäumt. Gibt nur Rumänen-Weiber die in Österreich im Puff verhungern würden.Blue Rose kenn ich nicht, da war ich noch nie, glaube ich zumindest !
warten bis sie kassiert hat,dann schickt man sie in die Dusche,nimmt das Stichgeld+was sonst noch da ist und verlässt das Zimmer. So gehts auch.fahrendes Volk, gut auf Wertsachen aufpassen und wen sie im Zimmer noch mehr Geld kobern besser wieder gehen.
das hat einer am Donnerstag nach dem Ficken bei der Dicken im Haus6 gemacht ist aber nicht die feine Art.warten bis sie kassiert hat,dann schickt man sie in die Dusche,nimmt das Stichgeld+was sonst noch da ist und verlässt das Zimmer. So gehts auch.
war 2020 sicher 150 mal im Puff und habe mich nicht mit Corona angesteckt, da ist die Gefahr das du dir im Blue Rose einen Tripper holst um einiges wahrscheinlicher
ich wars nicht. Könnte aber ein Bekannter von mir gewesen sein,der wurde früher oft bestohlen. Jetzt hat er den Spiess umgedreht. Gleiches Recht für alle.das hat einer am Donnerstag nach dem Ficken bei der Dicken im Haus6 gemacht ist aber nicht die feine Art.
war einer ihrer Stammgogln, war halt nicht mit der Leistung zufrieden. Selber schuld wen sie die Handtasche offen mit Geld und Telefon liegen lässt.ich wars nicht. Könnte aber ein Bekannter von mir gewesen sein,der wurde früher oft bestohlen. Jetzt hat er den Spiess umgedreht. Gleiches Recht für alle.
Wenn er schon oft bestohlen wurde sollte er seine Vorgehensweise vielleicht überdenken.ich wars nicht. Könnte aber ein Bekannter von mir gewesen sein,der wurde früher oft bestohlen. Jetzt hat er den Spiess umgedreht. Gleiches Recht für alle.
hat er auch,jetzt ist er der Nehmer und nicht der Geber.Ich kenne die Damen die sich im Ampelgeschehen bewegen nur zu gut und es wird immer tiefer. So etwas hätte es früher nicht gegeben. 90% der Damen sind zu dumm für diese Branche egal aus welchen Land sie kommen. Hart aber wahr. Nur auf Abzocke aus.Wenn er schon oft bestohlen wurde sollte er seine Vorgehensweise vielleicht überdenken.
und davon 50 % zu schirch. Aber dumm fickt meistens gut.90% der Damen sind zu dumm für diese Branche egal aus welchen Land sie kommen. Hart aber wahr. Nur auf Abzocke aus.
na dann bleiben ja noch 40% übrig.Ich meinte das mit dumm anderst früher schauten sich die Mädels um Stamm-Gockeln um,da genügten oft 2-3 oder auch einer,das gibts in der heutigen Zeit fast nicht mehr.und davon 50 % zu schirch. Aber dumm fickt meistens gut.
es gibt sie schon noch. Aber es sind höchstens eine Handvoll, bei denen es sich lohnt Stammgogl zu sein. Bei allen anderen gibt es immer einen Leistungsabfall.Ich meinte das mit dumm anderst früher schauten sich die Mädels um Stamm-Gockeln um,da genügten oft 2-3 oder auch einer,das gibts in der heutigen Zeit fast nicht mehr.
Mach dich auf die Reise, dann wirst du sicher fündig !Gibt´s was neues, wo sind denn gerade die guten Mädels?