Hostessen CZ Wullowitz

Gottseidank bin ich schon lange geimpft ansonsten würde ich sexuelle Kontakte in CS meiden ausserdem wäre ja auch die Einreise zu riskant.
war 2020 sicher 150 mal im Puff und habe mich nicht mit Corona angesteckt, da ist die Gefahr das du dir im Blue Rose einen Tripper holst um einiges wahrscheinlicher

ich wars nicht. Könnte aber ein Bekannter von mir gewesen sein,der wurde früher oft bestohlen. Jetzt hat er den Spiess umgedreht. Gleiches Recht für alle.
war einer ihrer Stammgogln, war halt nicht mit der Leistung zufrieden. Selber schuld wen sie die Handtasche offen mit Geld und Telefon liegen lässt.

Wenn er schon oft bestohlen wurde sollte er seine Vorgehensweise vielleicht überdenken.
hat er auch,jetzt ist er der Nehmer und nicht der Geber.Ich kenne die Damen die sich im Ampelgeschehen bewegen nur zu gut und es wird immer tiefer. So etwas hätte es früher nicht gegeben. 90% der Damen sind zu dumm für diese Branche egal aus welchen Land sie kommen. Hart aber wahr. Nur auf Abzocke aus.

Ich meinte das mit dumm anderst früher schauten sich die Mädels um Stamm-Gockeln um,da genügten oft 2-3 oder auch einer,das gibts in der heutigen Zeit fast nicht mehr.
es gibt sie schon noch. Aber es sind höchstens eine Handvoll, bei denen es sich lohnt Stammgogl zu sein. Bei allen anderen gibt es immer einen Leistungsabfall.

Viele aus BG oder R0 sind wirklich dumm, können weder lesen noch schreiben finden aber immer etwas, bevor es ein Anderer verloren hat. Man merkt es auf einem Blick, da bei ihnen längst ein Zahnarztbesuch fällig wäre. Aber es gibt Gogln die auf Altfranzösisch stehen.

Im haus6 waren 2 neue schöne, waren aber nach 1 Tag wieder weg.. "zu wenig geld" aber auch dumm nach nur 1 Tag wieder abzuhauen.... vor allem es war glaub ich ein montag oder dienstag....

Zurück
Oben