- Reaktionen
- 2.437
nein, sie war in Ukraine und später an der Dt. GrenzeSIE HAT NACH GERHARDS LGP-SCHLIESUNG IM SIN CITY GEARBEITET ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, sie war in Ukraine und später an der Dt. GrenzeSIE HAT NACH GERHARDS LGP-SCHLIESUNG IM SIN CITY GEARBEITET ??
Bei Gerhard im LGP gab es einige mit dem NAMEN LENA oder ELENA-Auch eine die hat später im LA PALOMA gearbeitet, die ist auch jetzt in OÖ im Bezirk Gmunden anscheinend dort wohnhaft-Ihr Beruf in der UK war Krankenschwesternein, sie war in Ukraine und später an der Dt. Grenze
Ich kenne auch eine Lana die war in Russland OP-Schwester und ist jetzt in VB. Viele sind aus den Nuttenalter herausgewachsen.Ihr Beruf in der UK war Krankenschwester
die Elena, die ich meine ist und war immer nur Nutte und hat in ihrem Leben nie arbeitet außer in der Horizontalen. Aber da ist sie perfekt.Bei Gerhard im LGP gab es einige mit dem NAMEN LENA oder ELENA
Dazu Foto einer "PERFEKTEN OLENA"-war auch früher Gerhards "OBERHASERL"Deine Antwort von der "perfekten Elena" macht mich noch neugieriger
Einfach gesagt: "Diese perfekte Lady Elena ,würde mich auch interessieren"
weißt du auch wieviel Idioten sie in A u. D um Haus und Hof bzw. Hab und Gut gebracht hat? Ich hoffe du gehörst nicht dazu?Dazu Foto einer "PERFEKTEN OLENA"-war auch früher Gerhards "OBERHASERL"
das glaube ich dir. Mein Vorteil ist kenne ihren Sponsor seit 40 Jahren bin so zu sagen "Freund des Hauses" und über jeden Verdacht erhaben.Deine Antwort von der "perfekten Elena" macht mich noch neugieriger
Einfach gesagt: "Diese perfekte Lady Elena ,würde mich auch interessieren"
ICH GEHÖRE NICHT DAZU-BEI MIR WAR SIE SEHR VORSICHTIG, ICH HABE IHR ABER ZU DEUTSCH-ZERTIFIKATEN-MIT PRÜFUNG BEIM BFI- IN LINZ- GEHOLFEN-ICH ABER ICH KENNE AUCH DEN GMUNDNER- A1- PEPI UND DEN MÜHLVIERTLER- TISCHLERMEISTER usw. -Beide waren Ihre "FREUNDE"-mit Gerichtsverhandlungen und Polizei-Einsätzen usw.!!SIE BESUCHT ABER AUCH NOCH GERHARD OFT IN ALTMÜNSTER/TRAUNSEE-NATÜRLICH HAT SIE DA IHRE MAMA UND IHREN SOHN MIT !!weißt du auch wieviel Idioten sie in A u. D um Haus und Hof bzw. Hab und Gut gebracht hat? Ich hoffe du gehörst nicht dazu?
Der Gerhard musste Altmünster auch schon wieder verkaufen. Er ist halt auch nur ein unternehmerischer Vollpfosten.BESUCHT ABER AUCH NOCH GERHARD OFT IN ALTMÜNSTER/TRAUNSEE-NATÜRLICH HAT SIE DA IHRE MAMA UND IHREN SOHN MIT !!
der hat sich nachher eine Rumänen-Nutte angelacht die hat ihm den Rest genommen.UND DEN MÜHLVIERTLER- TISCHLERMEISTER usw. Ihre "FREUNDE"-mit Gerichtsverhandlungen und Polizei-Einsätzen usw.!!
JA, mit ihr hat eine TochterDer Gerhard musste Altmünster auch schon wieder verkaufen. Er ist halt auch nur ein unternehmerischer Vollpfosten.
der hat sich nachher eine Rumänen-Nutte angelacht die hat ihm den Rest genommen.
der Tischler?JA, mit ihr hat eine Tochter
Der Gerhard hat mit einer Rumänin eine Tochterder Tischler?
und zahlt auch noch Alimente für das Kind seines Vorgängers.Der Gerhard hat mit einer Rumänin eine Tochter
Sicher, die Mädchen brauchen doch Geld!Eh noch alles geöffnet drüben oder?
Eh noch alles geöffnet drüben oder?
Blödsinn, wen du kein Pendler bist zahlst du bei Rückreise Strafe (Lockdown)Wenn du 2Mal geimpft bist, sicher kein Problem - sonst könntest beim zurückfahren zu Quarantäne "verdonnert" werden.
Vielleicht..
Zur Zeit Restl-Ficken die Meisten fahren nach Hause bei 90 % weniger Kunden.Sicher, die Mädchen brauchen doch Geld!
Blödsinn, wen du kein Pendler bist zahlst du bei Rückreise Strafe (Lockdown)
Ich verstehe auch nicht warum jemand falsche Informationen posten muss? Vielleicht das dann irgend welche Opfer Strafe zahlen?Ich werde nie verstehen, warum man Informationen mit "Blödsinn" - Kraftausdrücken beginnen muss...