- Reaktionen
- 54
Wie alt sind die ca?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rufe doch dort an DANKEWie alt sind die ca?
den Weg hättest du dir sparen können. Welche kommt um diese Zeit neu in einen Nightclub?War gestern kurz im lion. Es sind die selben neuen alte Gesichter da. Leider nix neues anwesend
eine der Wuchteln vom Andy.CLUB LION IN CZ-nähe Dolni Dvoriste-Homepage im Internet: Anscheinend sind vor Weihnachten 5 neue "HASERL" eingetroffen-wer kann dazu näheres berichten ?
DANKE
WhatsApp Nachricht-angeblich ist eine Strip-Tänzerin dabeiden Weg hättest du dir sparen können. Welche kommt um diese Zeit neu in einen Nightclub?
eine der Wuchteln vom Andy.
in diesem Gewerbe stimmt nicht einmal die Uhrzeit, die sie dir sagen.WhatsApp Nachricht-angeblich ist eine Strip-Tänzerin dabei
Ja das stimmt.den Weg hättest du dir sparen können. Welche kommt um diese Zeit neu in einen Nightclub?
Ja das stimmt.
Anscheinend wieder so eine Wald und Wiesen Werbung vom Club Lion-anscheinend BESSER vorher INSIDER-PENSIONIST fragenJa das stimmt.
"Andy vom Lion"-ist das der Deutsche der mit der Ukrainerin dort werkt?den Weg hättest du dir sparen können. Welche kommt um diese Zeit neu in einen Nightclub?
eine der Wuchteln vom Andy.
Er schreibt mir gerade auf WhatsApp: "Wenn ich dir sage, sind neue da, dann sind Neue da"ja, der Haberer der ukrainischen Pächterin.
wegen der hochzeitsnächte-der war schon mit einigen Ukrainerinnen verheiratet !!
und hat nichts dazu gelernt?der war schon mit einigen Ukrainerinnen verheiratet !!
zu deinem Pech waren gerade alle am Zimmer als du dort warst?Er schreibt mir gerade auf WhatsApp: "Wenn ich dir sage, sind neue da, dann sind Neue da"
vielleicht ein Verwandter vom Wörndl mit dem Körndl? Die sich darum streiten wer Sponsorweltmeister ist.der war schon mit einigen Ukrainerinnen verheiratet !!
Die waren alle an der Bar. drei Frauen sind nach langer zeit wieder mal gekommen. Für mich waren keine neuen dabeizu deinem Pech waren gerade alle am Zimmer als du dort warst?
Ja, zieht seit über 20 Jahren in CZ von Puff zu Puff.Vielleicht kennst den "LÖWEN"-er war früher Sponsor im LGP bei Gerhard-seine erste Ukrainerin(Mulatin) mit den Namen Krystina !!Anhang anzeigen 9727128
war auch eine junge Schlanke dabei? oder nur wieder die alten Schabracken?Für mich waren keine neuen dabei