F
Gast
(Gelöschter Account)
Wie alt ist die Lana ? Figur und Größe ? DANKE für Antwortheute endlich den 1. Neujahrsfick mit der Lana.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie alt ist die Lana ? Figur und Größe ? DANKE für Antwortheute endlich den 1. Neujahrsfick mit der Lana.
Gibts leicht auch welche die nicht auf Pico drauf sind, eine Tschechin sicher nicht.genau die!
Danke für die Information, aber wo arbeitet(welcher Club in CZ) diese nette LANA ?ca 40, 170 schlank, blond
Danke für die Auskunft
Hat die vielleicht mal im Sin City gearbeitet?ca 40, 170 schlank, blond
meinst du vielleicht die Sveta mit den Tattoos?Hat die vielleicht mal im Sin City gearbeitet?
vor JahrenHat die vielleicht mal im Sin City gearbeitet?
Ist die Besitzerin vielleicht ihre Cousine? Vor Jahren war eine blonde, so wie du sie beschreibst im Sin City, ihre Cousine war dann im Haus 6 die Chefin und sie selbst hat dort auch gekellnert, wollte aussteigen. Die war eigentlich sehr lustig.vor Jahren
Das mit der Cousine stimmt, aber die war nie Chefin. Chefin ist die Natalie Ex vom Körndl Wörndl. Ihre Cousine ist in Galli verheiratet aber sie verdientIst die Besitzerin vielleicht ihre Cousine? Vor Jahren war eine blonde, so wie du sie beschreibst im Sin City, ihre Cousine war dann im Haus 6 die Chefin und sie selbst hat dort auch gekellnert, wollte aussteigen. Die war eigentlich sehr lustig.
Naja, dann wird sie es schon sein, früher im Sin City hat sie sich Lena genannt, aber der Name ist ja fast gleich. Sie wollte dann weg von der Arbeit und ich habe sie lange nicht mehr gesehen, aber vielleicht ist sie das ja.
Ist auch blond, oder? Wirkt ein bischen reserviert und eher ein kühler Blick.die Cousine heißt Alena. ist nicht mein Typ soll aber ein geiles Luder sein.
Die Cousine ist dunkel eher der Roma-Typ kein bisschen reserviert.Ist auch blond, oder? Wirkt ein bischen reserviert und eher ein kühler Blick.