Hostessen CZ Wullowitz

Für mich haben sich die Puff's wieder für längere Zeit erledigt!!
es gibt sie noch die Perlen unter den Säuen.
heute frisch eingetroffen im Haus 6 die Veronika aus der Ukraine.

Tschechien in diesem Bereich zu boykottieren.
wer suchet der findet. Nach Darling und Sin City heute um 17:30 im Haus6 an gekommen sind mir gleich 3-4 neue Hasen aufgefallen.
Als Erste kommt die Veronika schwarze Haare, 165 im Leder-Mini eine Augenweide ich habe sie Anfang 20 geschätzt kann leider kein Deutsch und nur wenig Englisch, aber die Chemie hat sofort gestimmt. Einen LD bestellt, nach "nastrovje" und dem ersten Schluck hat sie mir gleich auf den Schwanz gegriffen und mich geküsst. Als ich ihr sagte das ich Rückenscherzen habe bot sie mir gleich eine Massage an. Die Drinks mit genommen und rauf aufs Zimmer. Dort habe ich ihre Mädchenbrüste gesehen eine Handvoll und fest wie bei einer 16 jährigen. Nach der gemeinsamen Dusche gab es den seit 3 Monaten den besten GFS. Zur Massage kamen wir nicht mehr das holen wir am Wochenende nach. Als ich sie nach Telefonnummer und Alter fragte
konnte ich nicht glauben das sie bereits 34 Jahre alt ist. Bis die Lana im März kommt ist sie meine neue Favoritin.

es gibt sie noch die Perlen unter den Säuen.
heute frisch eingetroffen im Haus 6 die Veronika aus der Ukraine.

wer suchet der findet. Nach Darling und Sin City heute um 17:30 im Haus6 an gekommen sind mir gleich 3-4 neue Hasen aufgefallen.
Als Erste kommt die Veronika schwarze Haare, 165 im Leder-Mini eine Augenweide ich habe sie Anfang 20 geschätzt kann leider kein Deutsch und nur wenig Englisch, aber die Chemie hat sofort gestimmt. Einen LD bestellt, nach "nastrovje" und dem ersten Schluck hat sie mir gleich auf den Schwanz gegriffen und mich geküsst. Als ich ihr sagte das ich Rückenscherzen habe bot sie mir gleich eine Massage an. Die Drinks mit genommen und rauf aufs Zimmer. Dort habe ich ihre Mädchenbrüste gesehen eine Handvoll und fest wie bei einer 16 jährigen. Nach der gemeinsamen Dusche gab es den seit 3 Monaten den besten GFS.

Da muss ich heute vorbeischauen

Zurück
Oben