Hostessen CZ Wullowitz

War in letzter Zeit zweimal im Lion und einmal im Darling ..... Service und Mädchen waren ok , aber bei den Preisen ( Lion 95 pro std und Darling 100 ) und wenn man die Getränke dazu rechnet , zahlt es sich echt nicht mehr aus rüber zu fahren .

Kennt zufällig jemand eine günstigere Alternative ?????

Danke
 
Im Darling sind ein paar hübsche auch einige Uberläufer vom Sin City,
na ja Chefin ist ja die Sweti ex Sin City.
 
Im La Paloma haben sie die Preise auch gesenkt, aber keine Ahnung ob da hübsche Girls vorort sind.
 
Nur mehr alle paar wochen. Zwischen wullowitz und kaplice. Wenn sie stehen kommt sofort polizei und werden mitgenommen
 
Verboten war es schon immer aber man hat weg geschaut. Die meisten arbeiten jetzt in einem puff. Bin ja sehr oft drüben in cz fischen der richtige club bringt dir auch die mädchen zum see
 
Sin City sind viele Türken das mag ich nicht so.
...nicht nur du, als ich das letzte mal dort war, haben sich auch die Girls über die Türken beklagt wobei sie nicht zwischen Türken und Kurden unterscheiden, aber in der Region wesentlich mehr Kurden als Türken leben und ich vermute, dass es eher Kurden sind, die sich dort aufhalten. Sie sollen angeblich ein sehr Flegelhaftes benehmen an den Tag legen...
 
Zurück
Oben