Abzocke im Haus 6 (Dolni Dvoriste)
Ich war in letzter Zeit oft im Haus 6 und habe dort durchwegs gute, sehr gute und sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Gestern bin ich aber an eine Abzockerin der übelsten Sorte geraten: Sie heißt Tanja, ist blond, ca. 172 groß, schlank, spricht Englisch und ist nicht mehr die Jüngste. Begonnen hat es eigentlich gar nicht so schlecht: Im Barraum war sie sehr anschmiegsam, dann 30 Minuten vereinbart, am Zimmer gemeinsame Dusche und dann ab aufs Bett. Das Vorspiel war auch sehr zufriedenstellend, aber dann, als ich so richtig geil war, meinte sie, dass die 30 Minuten vorbei sind und ich noch einmal 50 Euro zahlen muss, wenn ich ficken will. Ich habe ihr gesagt, dass erst 18 Minuten vorbei sind, aber sie blieb bei ihrer Behauptung. Ich habe natürlich nicht gezahlt, habe mich angezogen und bin gegangen. Leider war die Chefin nicht da und ich konnte ihr nicht meine Meinung sagen. Ich verstehe auch diese Tanja nicht, die mit ihren Aktionen zur kurzfristigen Gewinnmaximierung die Stammgäste vergrämen und damit ihr eigenes Geschäft kaputt machen. Jedenfalls werde ich in nächster Zeit nicht mehr das Haus 6 aufsuchen.