Daddy kink

Daddy Kink girls gibt es wie Sand am Meer. Schwierig ist nur immer die zu finden mir denen es dann auch echt harmoniert, deshalb bevorzuge ich da eher Bekannte aus dem real life. Online kann ein Mädel ja viel erzählen, ob sich das dann bei einem Treffen (wenns überhaupt zustande kommt) auch bestätigt steht meist in den Sternen. 😅 Für viele junge Damen ist das ein großer Kick fürs Kopfkino, die tatsächliche Umsetzung scheitert oft am fehlenden Mut dazu.

Für viele junge Damen ist das ein großer Kick fürs Kopfkino, die tatsächliche Umsetzung scheitert oft am fehlenden Mut dazu.
Sowas scheitert wahrscheinlich nicht am Mut...sondern dass man im Kopfkino alles unter Kontrolle hat und real 1000 Zusatzprobleme auftauchen, die die Fantasie dann nicht mehr so toll machen.
Z.b. dass ein Mann dann nicht der Traummann mit dem Traumverhalten aus der Fantasie ist.

naja das ding ist, ich mag diese fantasie aber suche nur für online. in realist es schwierig, denn man kann mich als frau schwer als dom ernst nehmen. ich sitze im rolli, kann mich gar nicht bewegen und habe eine behinderungsbedingte hohe kleinkind stimme.

naja das ding ist, ich mag diese fantasie aber suche nur für online. in realist es schwierig, denn man kann mich als frau schwer als dom ernst nehmen. ich sitze im rolli, kann mich gar nicht bewegen und habe eine behinderungsbedingte hohe kleinkind stimme.
Dominant sein hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun, sondern mit der Ausstrahlung.

Bei den heutigen "Daddys girls" muss man vorsichtig sein... Die meisten strecken nämlich freudig die Hände aus wenn Daddy alles bezahlt und das Leben finanziert. So was kann mir persönlich gestohlen bleiben. Wenns aus reiner Geilheit so entsteht hat man schon viel gewonnen aber dafür braucht man sehr viel Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen. Diese Mädels gibt es tatsächlich. 😉 Spreche aus bester Erfahrung. 😊 Bei mir hat sich bis jetzt keine der Prinzessinen beschwert dass es ihr nicht gut gegangen wäre an meiner Seite. 👸🏻

Zurück
Oben