- Reaktionen
- 20
Guten Morgen. Gibt es hier auch Frauen mit einem daddy kink?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts sicher...Guten Morgen. Gibt es hier auch Frauen mit einem daddy kink?
Wird man eigentlich alt wenn man immer mehr Begriffe erst googeln muss? Ich frage für einen Freund!daddy kink
I hob nur den Mommy-Kink. Wann brauchst des?Guten Morgen. Gibt es hier auch Frauen mit einem daddy kink?
Sowas scheitert wahrscheinlich nicht am Mut...sondern dass man im Kopfkino alles unter Kontrolle hat und real 1000 Zusatzprobleme auftauchen, die die Fantasie dann nicht mehr so toll machen.Für viele junge Damen ist das ein großer Kick fürs Kopfkino, die tatsächliche Umsetzung scheitert oft am fehlenden Mut dazu.
Ganz bestimmt.Guten Morgen. Gibt es hier auch Frauen mit einem daddy kink?
Dominant sein hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun, sondern mit der Ausstrahlung.naja das ding ist, ich mag diese fantasie aber suche nur für online. in realist es schwierig, denn man kann mich als frau schwer als dom ernst nehmen. ich sitze im rolli, kann mich gar nicht bewegen und habe eine behinderungsbedingte hohe kleinkind stimme.
Gut das du für einen Freund fragst, denn meine Freundin möchte das auch wissenWird man eigentlich alt wenn man immer mehr Begriffe erst googeln muss? Ich frage für einen Freund!
Wie definierst du daddy kink? Die Definitionen gehen da sehr weit auseinanderGuten Morgen. Gibt es hier auch Frauen mit einem daddy kink?
es ist wie eine dom sub beziehung für mich aber mit liebevollem dom. ich will meine sub nicht unterwerfen, sondern auch sie verwöhnen, mich um sie kümmern und für sie da seinWie definierst du daddy kink? Die Definitionen gehen da sehr weit auseinander
Dazu brauchst du aber kein Daddy sein, das geht auch so.es ist wie eine dom sub beziehung für mich aber mit liebevollem dom. ich will meine sub nicht unterwerfen, sondern auch sie verwöhnen, mich um sie kümmern und für sie da sein
das stimmtDazu brauchst du aber kein Daddy sein, das geht auch so.