Ein Freitag Nachmittag mit Daisy!
Termin ausgemacht, am vereinbarten Treffpunkt kommt Daisy pünktlich. Normal gekleidet. Gemeinsam geht es mit dem Lift in die Wohnung. Eine der saubersten in denen ich bisher zu diesem Zweck war.
Im Schlafzimmer dann die Frage, ob ich bestimmte Kleidungswünsche hätte: hatte ich nicht. Ab in die sehr saubere Dusche und dann aufs Bett. Daisy ging auch noch duschen und dann ging es los - sie kam über mich und ich begann ihre kleinen Brüste zu lecken - nach dem ich heiß war, sagte sie - wir sollten noch kurz über das finanzielle reden - taten wir und dann ging es aber richtig los. Sie kniete zwischen meinen Beinen und besorgte mir ein französchisch, wie ich es noch nie erlebt hab (auch nicht bei Sandra). Als ich dachte - so das wars jetzt spritzt er gleich, machte sie eine Pause - doch sie nahm nur einen Mini-Vibrator vom Nachtkästchen und begann damit meine Eier und meinen Hintereingang zu stimulieren. Dabei weiter NF vom feinsten. Wie immer sie es geschaft hat, dass ich nicht gleich kam, ist mir ein Rätsel - aber das hat sie drauf - unglaublich.
Danach noch ein wenig 69 - ihre glatte Muschi ist auch sehr in Ordnung. Danach gab es noch einen geilen Ritt - oh Mann ist die eng gebaut - da hielt ich nicht mehr lange durch und dann volle Ladung rein ins Kondom.
Sie bot mir noch eine Massage an, da wir noch einige Minuten Zeit hatten - ich lehnte ab - da meinte sie, sie könnte auch meinen kleinen noch ein wenig verwöhnen - aber ich hatte keine Zeit mehr.
Fazit: Das beste Erlebnis seit ich zu Damen dieses Gewerbes gehe. Daisy ist zwar keine 19 Jahre - aber das ist mir lieber so. Ihre zierliche Figur, ihre unkomplizierte Art und wie sei einen Mann behandelt, machen schnell klar, dass ich ab nun Stammgast sein werde.
Daisy macht diesen Job nicht aus Geldnot, oder Zwang, sondern aus Leidenschaft. Das merkt mann.
Hut ab
Tom
PS: Danke Daisy für den tollen Nachmittag - hoffe bis bald.