Dienstleistungen Diverses Daisy Linz

Hallo

wer kennt Daisy nicht?
Sie ist einfach die Beste und bei ihr bekommst auch was für dein Geld geboten.
Für mich die absolute Nummer Eins in OÖ

Hört sich ja toll an, was ihr über die Daisy berichtet.
Kann mir wer die Tel. zukommen lassen.

:D :D :D

Also Leute ich war gestern wieder einmal bei Daisy und kann nur sagen es gibt keine bessere Bläserin :blasen :anspritzen: ! Sie macht das so gekonnt und zögert immer wieder den Höhepunkt hinaus bis man dann wirklich explodiert! Sie geht auf deine Wünsche ein! Herz was willst du mehr! :D :D :D

Also für mich ist sie die beste!

CIAO

Fritz

Also ich kann die Beiträge nur zu 100% bestätigen, das ist ein geheim Tip. Ich kenne Sie schon 2 J. Sie wird immer besser wie ich finde - sie ist schon ein richtiger Kumpel.
Nur ich hätte gern mal eine Abwechslung mit ähnlicher Qulität, hab auch mit ihr darüber gesprochen - sie weiß auch niemanden.
Ich will keine professionelle sondern privaten anschluß wie eben Daisy, könnte auch mal etwas jünger sein - wer kann mir da weiterhelfen??? hat jemand einen Tip. Die Inserate rauf und runter telefonieren hab ich sattttt

Danke

der kontakt wäre echt super wenn mir den wer auch zukommen ließe

soviel lob muss man selber erforschen und nacherleben :daumen:

:) :) :) :) :)
Nach vielen gelesenen so positiven Forumsberichten über Daisy in Linz (inseriert u.a. auch im AEC unter Möchtest du auch kommen und etc..etc..) nutzte ich vorige Woche einen Geschäftstermin in Linz um sie zu besuchen. Und ich muss sagen: alle diese positiven Berichte über sie kann ich nur unterstreichen. Gemütliche Wohnung, überhaupt kein Zeitdruck, unheimlich nett, geht sehr auf dich ein und möchte dir eine angenehme tolle Stunde bereiten.
Näher beschreiben muss ich sie wohl nicht - steht ja vieles in den Vorbeiträgen, auch gibt es noch 2 andere Threats über sie.
Man fühlt sich bei ihr wie bei einer Freundin. Ihre Spezialität: wunderbarstes Naturfranzösisch – ich muss sagen: das Beste, das ich je hatte. Das wird mein neuer Fixtermin, wann immer ich in Linz bin.

Zurück
Oben