Dienstleistungen Diverses Damals die Gersthofer Sauna

G

Gast

(Gelöschter Account)
Kann sich vielleicht jemand errinern an ein Inserat das im Bazar damals gschalten wurde.Und zwar suchten da 2 Damen gutgebaute Herren ohne fin. Interesse.Jedenfalls rief ich damals an und die nette Dame am Hörer sagte mir dass ich in die Gersthofer Sauna kommen sollte.Dies wäre ein Swingerclub und die wäre auf der Gersthoferstrasse.

Nagut am Abend dann an einem Freitag,ich weiss es noch,fuhr ich also los richtung Gersthof.Ich fand es auch gleich ging rein in eine Art Hinterhof und kam halt rein.Es scheinte nett zu sein,ich bekam ein Kasterl und zog mich halt um,ging rein in eine Art Bar und gesellte mich zu den dortstehenden Herren.

Der Chef der hinter der Bar stand erzählte uns allen wie er damals vor 20 Jahren in einer Peepshow arbeitete und "Vorpuderte" mit seiner damaligen Freundin.Das war zu der Zeit wie es gar keine Swingerclubs oder sowas gab und das war für ihm wahnsinn,denn er war damals auch ganz jung.

Nagut das Publikum bestand nur aus Soloherren,kein einziges Paar.

Nagut,es war mein erster Besuch in einem Swingerclub und ich fragte nun die etwas erfahrenen Männer dort um Rat was ich tun sollte damit ich auch die Action halt mitbekam.
Die sagten mir sehr nett dass es dann einfach losging wenn die zwei immer anwesenden Damen bereit wären.

Ok,plötzlich war es soweit,eine schwarzhaarige mit Kurzhaarschnitt und eine dunkelblonde mittdreissigerin betraten den Raum und riefen die Soloherren dass es nun losging.

Die eine liess sich von einigen in der Sauna ficken,die andere blies ein paar typen in einem anderen Zimmer.Ich schaute anfangs nur zu.
Nach einer Stunde dann bekam ich auch einen geblasen.

Ok das wars ich verabschiedete mich und fuhr heim.

Jahre später,befand ich mich zufälligerweise im Cafehaus direkt neben dem Haus wo der Club damals war und unterhielt mich mit einer Anrainerin.

Sie erzählte mir dass das ein puff war und gar keine echte Sauna oder ein Swingerclub.Die Damen waren dort angestellt und der Besitzer befinde sich seit Monaten in Untersuchungshaft.

Naja org is das...Mir is das jetzt zufälligerweise wieder eingefallen und ich wollte euch fragen ob ihr euch errinert bzw. selber dort warts....

lg DOC:D

Oja und wie ich mich erinnere. Ich war öfters dort und habe dies eigentlich immer genossen. Ich hab dort zwar nie mehr als 2 Mädels auf einmal gesehen, allerdings war ich immer nachmittags dort. Eine davon war eine hübsche Rumänin, mit der ich mich mehrmals da getroffen und vergnügt habe.

Sehr schön war auch das Schwimmbecken, die Sauna auch nicht zu verachten.

Tja, ich war lange nicht mehr dort, es scheint aber geschlossen zu sein.

Schade denkt sich
Wunderwuzzi

ja aber es war ja in diesem sinne kein echter club sonderen eher ein bordell dass die männer verarscht hat...

Ich steh voll auf Nostalgiegschichtln! Los, erzählt weiter!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bitte erwähne die Zipperstrasse nicht.
Ich krieg noch nach 25 Jahren einen Anfall.

War damals zu jung, zu unerfahren, zu blöd und vorallem viel zu geil um diese Typen richtig abzuchecken.

Magnum

do schau i aba...vor jahren..so 80-82 war die gersthofersauna ein ganz normale..wenn auch schlecht besuchte..sauna..war ich ift dort, weil ich ums eck gewohnt habe..damals

ja aber dann haben sich die unterweltler im schönen gersthof eingenisten huh?

naja dumm fickt halt gern. warum sollte eine schöne mittedreißigerin sich wahllos und gratis durchpudern lassen?

die einzigen damen die alles nehmen in den clubs sind eher omas die froh sind dass sie einen abbekommen :mrgreen:

überall das selbe: wo sinds die geilen mäuse? na in der tasche vom clubbesitzer!

@Zipperstrasse mal in Kurzform

Hingefahren - eine blode mit richtig schönen großen titten hat geöffnet - sehr nett.

Tja ne stunde mit anal vereinbart - gehirn im schw.. gehabt - viel geld bezahlt - in die hand gepoppt - nach 20 Minuten vom Zuhälter aus dem Nebenzimmer rausgeworfen worden.

Ich schreibs meiner jugendlichen geilheit = blödheit in diesem fall zu.

Vor längerer Zeit gabs Mal ein ähnliches Forum da hat die Zipperstrasse Threads mit zig Seiten gefüllt.

Magnum

Zurück
Oben