Privat Diverses Damen aus dem schönen Ländle!

Ich finds ok, wenn jemand klar sagt was Sie/Er will. Grad in so einem Bereich wo die weiblichen User eher weniger sind hat man mit klaren Angaben wesentlich weniger Anfragen und Kontaktwünsche die man eh nicht will :p Und dann gibts ja immer noch die Möglichkeit es trotzdem mit einer, vielleicht netten und überzeugenden Anfrage es doch zu probieren.
Ich finds ok, auch wenn ich, mit meinem Alter, natürlich oft weit über den in Frage kommenden wäre :lalala: was solls, wo ein Wille da ein Gebüsch, nicht den Mut verlieren.........

ach so, der arme ist abgeblitzt ... so ein pech aber auch ... :))))

wieso abgeblitzt?..ich hab nur zu deinem kommentar stellung bezogen...siehe oben -->> Stimmt, nachdem die wenigen aktiven Damen strenge Altersbeschränkungen ansetzen ... ;-)
ich persönlich hab ja nicht mal ne anfrage gestellt für was auch immer..und war nur neugierig was das mit der altersbeschränkung hier soll

Alter hin, Alter her, werdet bisexuell und ihr verdoppelt eure Möglichkeiten.

:hurra:

nix gegen bi aber.... so richtig schön in die brüste grabschen und lecker dran saugen .. mmmmm und erst an der muschi lecken bis das grosse zittern kommt *seufz*

Wir schließen uns an...sind auch real :winke: , aber hier im Forum kaum mehr aktiv.

Zurück
Oben