Nachtclubs Damen zur Prostitution gezwungen

Mitglied #154834

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
294

Wäre interessant, zu erfahren, welche Lokalitäten dies betroffen hat. Damit man sie in Zukunft meiden kann. Mit so etwas möchte ich (und ich glaube auch viele andere) nichts zu tun haben...

Wäre interessant, zu erfahren, welche Lokalitäten dies betroffen hat. Damit man sie in Zukunft meiden kann. Mit so etwas möchte ich (und ich glaube auch viele andere) nichts zu tun haben...
"Daraufhin durchsuchten die Ermittler ein illegales Bordell in der Linzer Innenstadt,...", also einfach illegale Bordelle nicht besuchen (kenne ich aber keine).

Die armen Girls! Immer traurig solche leider wahren Geschichten

Ja welche Adressen mit Ungarinnen sind aktuell verschwunden? Bürgerstr oder Schillerstr oder Hopfengasse oder Sandgasse oder Untere Donaulände oder die Raimundstr oder die Jaxstr oder die Wohnung in Urfahr hinterm ARS?

Oder kennt noch Jemand andere Adressen?

Vielleicht hat es ja die Truppe um die dürre Barbara/Samantha.... und ihren fetten Zuhälter erwischt

Vielleicht hat es ja die Truppe um die dürre Barbara/Samantha.... und ihren fetten Zuhälter erwischt
wäre aber auch Zeit geworden! die werkeln sicher schon über 2 Jahre in Linz/Wels und nach den Kommentaren auf Book Susi war die teilweise weggetreten und hatte keine Zähne mehr - das passt zum Crystal Meth Konsum.

wäre aber auch Zeit geworden! die werkeln sicher schon über 2 Jahre in Linz/Wels und nach den Kommentaren auf Book Susi war die teilweise weggetreten und hatte keine Zähne mehr - das passt zum Crystal Meth Konsum.
Vor zwei Jahren war ich einmal bei einer von denen im Lime Hotel. Im Bad hat sie sich vor mir eine Met Pfeife reingezogen - dezenter Rückzug.
Am Gang ist der glatzerte Zuhälter gesessen. Kann man nur hoffen , das sie die ganzen Zuhälter lange einnähen. Das Leben der armen Mädels ist eh " vorbei "

Bevorzugt in einem anderen Forum (Insider werden sich denken können von welchem ich spreche) wird immer wieder von Damen berichtet, die sicher in keinem Bordell arbeiten. Irgendwie verstehe ich es nicht - es müßte für die Polizei doch ein Leichtes sein, diesen Umtrieben ein Ende zu bereiten. Wenn auf Book Susi, Locanto etc... damit sogar geworben wird. Ich für meinen Teil werde keine Dienste abseits von Bordellen, Laufhäusern etc.. in Anspruch nehmen. Auch Straßenstrich, wie es zum Beispiel früher in Salzburg gegeben hat, ist ja höchstgradig dubios.
Diesen Verbrechern, die in Linz und Wels die Mädels ausgebeutet haben, wünsche ich auf jeden Fall ein langes Sitzen hinter schwedischen Gardinen.

Bevorzugt in einem anderen Forum (Insider werden sich denken können von welchem ich spreche) wird immer wieder von Damen berichtet, die sicher in keinem Bordell arbeiten. Irgendwie verstehe ich es nicht - es müßte für die Polizei doch ein Leichtes sein, diesen Umtrieben ein Ende zu bereiten. Wenn auf Book Susi, Locanto etc... damit sogar geworben wird. Ich für meinen Teil werde keine Dienste abseits von Bordellen, Laufhäusern etc.. in Anspruch nehmen. Auch Straßenstrich, wie es zum Beispiel früher in Salzburg gegeben hat, ist ja höchstgradig dubios.
Diesen Verbrechern, die in Linz und Wels die Mädels ausgebeutet haben, wünsche ich auf jeden Fall ein langes Sitzen hinter schwedischen Gardinen.
Nein für die Polizei ist es eben nicht leicht sie zu fassen. In diesem Fall waren Monate/jahrelange Ermittlungen notwendig. Und die einzelne SW die in der Wohnung arbeitet oder keinen Deckel hat die lebt einfach ohne Meldeadresse - schon ist sie für die Behörden nicht unmittelbar greifbar. Agent Provokateur ist nicht so einfach wie in Filmen ( dann wäre die Zahl der z.B. in Linz tätigen SW schnell halbiert) . Tätig werden sie dann wenn du als Kunde z.B. eine Anzeige machst .
Und aufgrund Personalmangels dauert es dann ewig .

Ist der Rest der illegalen Truppe jetzt umgezogen? In Vöcklabruck sind derzeit 12 Damen gelistet, wo normalerweise höchstens 3-4 anwesend sind

Nein für die Polizei ist es eben nicht leicht sie zu fassen. In diesem Fall waren Monate/jahrelange Ermittlungen notwendig. Und die einzelne SW die in der Wohnung arbeitet oder keinen Deckel hat die lebt einfach ohne Meldeadresse - schon ist sie für die Behörden nicht unmittelbar greifbar. Agent Provokateur ist nicht so einfach wie in Filmen ( dann wäre die Zahl der z.B. in Linz tätigen SW schnell halbiert) . Tätig werden sie dann wenn du als Kunde z.B. eine Anzeige machst .
und genau da sind wir beim problem, das mit dem nordischen modell entstehen würde: die polizei wird den illegalen dl und deren hintermännern heute schon nicht oder nur sehr schwer habhaft. obwohl dubiose angebote auf portalen wie booksusi sichtbar sind und verdachtsmomente mittels recherche in den bekannten foren sogar noch leicht untermauert werden können. wo soll das hingehen, falls dieser bereich mittels nordischem modell total ins dunkle verlegt werden sollte? zusätzlich würden dann auch noch die paar anständigen kerle wegfallen, die den behörden hinweise geben, wenn ihnen der verdacht von zwang auffällt, weil sie sich in dem moment selbst anzeigen würden.
sorry, wenn der beitrag nur so halb ins thema passt!

Agent Provokateur wäre eine sehr gute Möglichkeit glaube ich - aber ohne mich jetzt konkret in der Rechtslage auszukennen wird es da wohl gewisse Hindernisse bei einem solchen Vorgehen der Polizei geben. Diverse Foren könnte da sicher eine enorme Hilfestellung bieten.
Aber (leider) leben wir in einem Land, wo Täter zuviele Rechte genießen. Hier könnte es ruhig etwas härter zugehen - ist möglicherweise dann sehr abschreckend für manche.

Zurück
Oben