Damenkleidung für Männer in Wien

F

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumskollegen,

ich habe nach langer Zeit endlich eine dominante Dame gefunden, die mich zur tabulosen Zweilochhure erziehen wird.

Dafür ist es aber auch von Nöten, dass ich mich dementsprechend einkleide.

Gibt es Tipps wo man in Wien möglichst unauffällig als Mann Damenwäsche, Rock, Bluse etc kaufen kann?

Vielen Dank für die Tipps.

wenn Du Deine Kleidergrössen kennst, kannst Du ja ohne Weiteres in jedem Kaufhaus die Wäsche auslesen und Rock und Bluse in der Anprobe hinter dem Vorhang anziehen und sehen ob sie passen. nur die Unterwäsche darf man aus hygienischen Gründen nicht anprobieren. Von Zeit zu Zeit spiele ich gerne mit einem Transvestiten.

Liebe Forumskollegen,

ich habe nach langer Zeit endlich eine dominante Dame gefunden, die mich zur tabulosen Zweilochhure erziehen wird.

Dafür ist es aber auch von Nöten, dass ich mich dementsprechend einkleide.

Gibt es Tipps wo man in Wien möglichst unauffällig als Mann Damenwäsche, Rock, Bluse etc kaufen kann?

Vielen Dank für die Tipps.
Alternativ kannst du dir die Sachen bestellen und zurücksenden was dir nicht gefällt

Ich träume ja von einer Crossdresser Boutique... Mit Perücken, "Prothesen" etc zum anprobieren und gerne auch massgefertigten Klamotten.

Für die Blusen- Grösse miss Brustumfang und klemm zusätzlich nen grossen Apfel unters Massband. Das teilst durch 2.

Kannst auch 2 Nummern kleiner nehmen, damits am Busen etwas spannt :)

Beim Rock ists die Taille / 2.

Anders als bei Schuhen sollte es bei Kleidern kein Problem sein, bis zb. 48 im normalen Handel was zu finden.

Das gute am Frauenkleiderkaufen ist, dass man sofort von dem metoo Generalverdacht befreit wird ^^ hab ich grad erlebt... in der Wahrnehmung vom Scheiss Mann zum süssen Welpen in unter 5 Sek. - wow. :)

Das gute am Frauenkleiderkaufen ist, dass man sofort von dem metoo Generalverdacht befreit wird ^^ hab ich grad erlebt... in der Wahrnehmung vom Scheiss Mann zum süssen Welpen in unter 5 Sek. - wow. :)

:roll: Stimmt, verkehrte Welt mittlerweile, es wird immer schwieriger dominante einheimische Männer zu finden, traut sich fast keiner mehr heutzutage, sogar im Klub sind's schon ziemlich eingeschüchert. :unsicher:

Da es glaube ich noch keinen fixen Termin gibt....seid ihr so nett und erinnert ihr im September/Oktober nochmal?

Ich werde voraussichtlich einen sehr turbulenten Herbst haben, da fürchte ich, sowas zu übersehen wenn ich es nicht jetzt schon fix vorplanen kann :)

Mach Ich, wobei ich auch viel um die Ohren hab.

C&A, dort bekommst du alles, von Wäsche bis Oberbekleidung und ist nicht teuer. Wenn du deine Größe nicht genau kennst dann schau in die Größetabelle im Internet.

Zurück
Oben