Swinger Damentag (=Perchtentag) im Frivoli

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte meinen ersten Clubbesuch an einem Montag Abend im Frivoli und nutzte eine sehr freundliche Frivoligeherin als Paardame.

Was mich aber dann erwartete war unter jeder Kritik:
* miesestes Essen (alles war kalt angerichtet und musste in der Mikrowelle von jedem Gast selbst aufgewärmt werden... würg)
* entsprechende Singeldamen, die offensichtlich wegen des Gratisbuffets gekommen waren (Damen zahlen am Montag keinen Eintritt)
* Diese Perchten wogen im Schnitt über 100 kg
* Die Handtücher waren allesamt ausgefranst und mehr als Vorhänge geeignet als zum abtrocknen

Tipp an die Gemeinde:

* Wer auf fette Singledamen steht - auf ins Frivoli jeden Montag
* Wer Erotik sucht ist hier gänzlich fehl am Platz :mauer:

Ohne irgendjemand zu nahe treten wollen: das Prinzip Angebot - Nachfrage gilt sicher auch dort. 90-60-90 - Damen Ende 20 mit traumhaft hübschen Gesicht werden die Hütte wohl kaum stürmen. Vor allem auch deswegen, da dort auch nicht gerade alle Herren in der Gestalt eines Adonis und eines Bankkontos des Herrn Meinl auf sie warten. ;)

Na hast du dir wirklich anderes erwartet? Träumerlein du..........:winke:

Die sollten dort am MO den Eintritt für Frauen nach Idealgewicht staffeln:

Beim Eintritt wird die Dame abgewogen und gemessen. Ist sie <= ihrem Idealgewicht, so zahlt sie keinen Eintritt. Pro überschüssigem Kilogramm zahlt sie € 1 drauf :mrgreen::)

Beim Eintritt wird die Dame abgewogen und gemessen. Ist sie <= ihrem Idealgewicht, so zahlt sie keinen Eintritt. Pro überschüssigem Kilogramm zahlt sie € 1 drauf :mrgreen::)

:daumen: und jeder herr der ned anständig bestückt ist (mind. 24x6cm) zahlt ebenfalls "strafe" ... weil was können die frauen dafür das die herren mit stummelschwänze einlass erhalten .... :mrgreen:

nur, übergewichtige frauen können abnehmen .... und männer mit stummelschwänzchen??????? :mrgreen:

* entsprechende Singeldamen, die offensichtlich wegen des Gratisbuffets gekommen waren (Damen zahlen am Montag keinen Eintritt)

hatten diese frauen wenigstens lust auf sex oder waren sie echt NUR wegen des buffets anwesend?

:daumen: und jeder herr der ned anständig bestückt ist (mind. 24x6cm) zahlt ebenfalls "strafe" ... weil was können die frauen dafür das die herren mit stummelschwänze einlass erhalten .... :mrgreen:

nur, übergewichtige frauen können abnehmen .... und männer mit stummelschwänzchen??????? :mrgreen:

tränen gelacht beim lesen...und bei männern heißt das ja nicht übergewicht...sondern untergross!

laut mir vorliegenden Informationen wurde der freie Eintritt für Damen am Montag mittlerweile eh gestrichen. ( ob der konsum am buffet wohl zu groß war xD) allerdings bin ich dennoch der Meinung dass gerade um dem Herrenüberschuss entgegenzutreten und die Hemmschwelle für Solofrauen einen Club zu besuchen nicht noch weiter zu steigern gratiseintritt für solofrauen durchaus von vorteil ist. Andere Clubs wie das Leswing gehen da sogar einen Schritt weiter und befreien sogar Pärchen teilweise vom Eintritt.

und was das Aussehen der Frauen betrifft so wurde hier bereits von den Damen bemerkt dass auch wir Männer nicht immer dem Idealbild entsprechen. Ausserdem gebe ich dem Threadersteller zu bedenken dass auch Frauen mit etwas mehr um den Hüften durchaus sexy für manche Männer sind. Ein anderer hätte vielleicht diesen Abend als illustren Rundgang durch eine Rubensgalerie bei der sich ein Meisterwerk ans nächste reiht verglichen

lg sakura

Ohne irgendjemand zu nahe treten wollen: das Prinzip Angebot - Nachfrage gilt sicher auch dort. 90-60-90 - Damen Ende 20 mit traumhaft hübschen Gesicht werden die Hütte wohl kaum stürmen. Vor allem auch deswegen, da dort auch nicht gerade alle Herren in der Gestalt eines Adonis und eines Bankkontos des Herrn Meinl auf sie warten. ;)

Immer noch besser als Gestalten wie der Herr Meinl mit dem Börsl eines 20jährigen Adonis!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und übern Meinl munkelt man, daß er eher in strengen Kammern anzutreffen ist. Jeder wie er kann und will...

lgph

Hatte meinen ersten Clubbesuch an einem Montag Abend im Frivoli und nutzte eine sehr freundliche Frivoligeherin als Paardame.

Was mich aber dann erwartete war unter jeder Kritik:
* miesestes Essen (alles war kalt angerichtet und musste in der Mikrowelle von jedem Gast selbst aufgewärmt werden... würg)
* Die Handtücher waren allesamt ausgefranst und mehr als Vorhänge geeignet als zum abtrocknen

Tipp an die Gemeinde:

* Wer auf fette Singledamen steht - auf ins Frivoli jeden Montag
* Wer Erotik sucht ist hier gänzlich fehl am Platz :mauer:

Also ich stimme deinem Beitrag nicht zu, aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden ! Du hast scheinbar andere Clubs noch nicht erlebt ! Ich mag das Fri sehr und wiege nicht 100kg !
Lg

:daumen:

Pro fehlender Gehirnwindung der Männer zahlt Man:down: 50€ zusätzlich ...werd mich zum Geschäftspartner vom Fri machen !!

Zurück
Oben