- Reaktionen
- 1.708
- Checks
- 3
nein dankeKann euch gern begleiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein dankeKann euch gern begleiten...
tendieren eher zum love kinoMit dem Papillon könnt ihr nichts falsch machen.
Wir sind Anfang Mai in Wien und auch unentschlossen welchen Club wir besuchen.hallo.
wir fahren ende april für ein wochenende nach wien und wollen dann auch mal einen club oder ein kino besuchen aber die auswahl wohin wir gehen sollen fällt gar nicht so leicht.
Liegt vlt daran dass die Samstags Veranstaltungen meisten für Paare ist, so wie die heutige....ggg@Mitglied #131241 wenn ich deinen Beitrag lese, würde ich am ehesten sagen, UniqueX
Wir haben dort auch nie so einen eklatanten Herrenüberschuss erlebt, wie teilweise in anderen Clubs. Wobei ich nicht weiß, ob sie die Solo-Herren limitieren oder einfach weniger hingehen.
Eventuell auch die Libelle (ehemalige Schwelle) - haben neben den Veranstaltungen / Workshops auch offene Abende. Wir hatten allerdings den Eindruck, dass sich viele dort gut kennen und man als Außenstehender nicht so leicht Anschluss findet - ist aber eher ein Verein als ein Lokal.
Danke für die tipps, das UniqueX hat mich schon mal angelacht. Werd ich bei Gelegenheit einfach mal probieren.@Mitglied #131241 wenn ich deinen Beitrag lese, würde ich am ehesten sagen, UniqueX
Wir haben dort auch nie so einen eklatanten Herrenüberschuss erlebt, wie teilweise in anderen Clubs. Wobei ich nicht weiß, ob sie die Solo-Herren limitieren oder einfach weniger hingehen.
Eventuell auch die Libelle (ehemalige Schwelle) - haben neben den Veranstaltungen / Workshops auch offene Abende. Wir hatten allerdings den Eindruck, dass sich viele dort gut kennen und man als Außenstehender nicht so leicht Anschluss findet - ist aber eher ein Verein als ein Lokal.
Das ist eine Fremdveranstaltung, die haben ihre eigenen Regeln, in dem Fall auch Alterslimit. Das UniqueX veranstaltet den eigenen Pärchenabend (ANDY+EVE in the Garden of Eden) eigentlich immer an einem Freitag. Wir waren bislang immer samstags und es gab immer leichten Herrenüberschuss.Liegt vlt daran dass die Samstags Veranstaltungen meisten für Paare ist, so wie die heutige....ggg
oder ist das mehr ein richtiger Swingerclub, wo man hingeht, um "auf jeden Fall" Sex zu haben?
Natürlich besucht man einen Swingerclub mit dem Gedanken dort mit gleichgesinnten sich sexuell zu vergnügen. Allerdings gibt es in keinem Swingerclub die Pflicht dass ein Paar oder Frau Sex mit anderen haben muss.
O.g Lokal bietet beide Möglichkeiten. Party im Erdgeschoss oder im 1.OG einige Zimmer für sexuellen Spass.
Es kommt also auf euren Erotikfocus an was ihr erleben wollt. Dazu stehen