damenwäschenträger

Es könnte sein, das sich bei der Entfernung bald was tut. Überlege meinen Wohnort zu verlegen, mal schauen, wo es mich hin verschlägt!

Bei mir schon ganz normal in dw,bekomm sogar ab und zu was von meiner Königin.
Sie selber steht zwar nicht so drauf aber sie weiß wie sie mich glücklich machen kann und findet auch das es mir passt.

Hallo,

Ich mochte mal die den Begriff DWT genauer definieren. Denn ein DWT ist KEIN Crosdresser. Denn wir DWTs tragen Damenunterwasche so zusagen nur im verbogenen. Eben Unterwäsche, Desous, Höschen, Strapse Strumpfhosen, manche auch BH.

Was mich interesieren würde was reizt euch daran, und wie seit Ihr dazu gekommen.

Ich bekam in meiner Jugend von meiner Mutter drei neue Slips aus Frotee, die Slips wahren ohne eingriff und vom schnitt wie Madchenslips. Nach anfanglichem Protest empfand ich diese auch als recht Bequwem. Etwas Später kam ich durch einen Zufall zu einem sehr Dünnen eindeutigen Damenhoschen, dieses war noch viel angenehmer zu tragen.

Seit dieser Zeit trage ich ausschließlich Damenhoschen. Jedoch muss ich gestehen das daraus auch ein Fetisch wurde. Zum Sex trage ich auch schon mal gerne Mieder in allen moglihen arten. Auch kleide ich meine Frau gerne in außergewöhnliche Wäsche, dafür habe ich schon recht viel Geld ausgegeben.

Grüße

Bei mir hat es als 13 jähriger angefangen.

Damals im Sommer, habe ich mir mit dem Taschengeld, dass ich beim Bootsvermieten verdient habe, beim Kiosk um die Ecke das "Schlüsselloch" oder ÖKM gekauft. Damalas hat da keiner drauf geschaut ob geeignet oder nicht. Da war für einen jungschnabel allerlei interessantes zu sehen und lesen. Mir gefielen die Frauen in ihren aufreizenden Wäschen, die Posen beim Akt und die Freude, die die Leute dabei hatten. Eigentlich aber, ging die Phantasie bei mir durch, wenn ich mich in den Nylons, Höschen und Kleidern vorgestellt habe. In einem Artikel las ich, dass eine dieser schönen Frauen es in ihrem Land üblich sei, dem Mann kurz vor dem Kommen, den Finger tief in den Po auf die Prostata zu drücken, damit der ganze Saft raus kam. Das hat dan letztlich die Sicherungen durchbrenen lassen.

Meine Eltern waren gerne zweimal die Woche Abends aus und ich hatte sozusagen, das Badezimmer für mich allein. Dort konnte ich schön in Ruhe an mir herum experimentieren und in wilden Gedanken entbrannt und natürlich das Heftchen neben mir, begann ich denn Damm zu massieren und den Finger reinzudrücken: Ach wie selbtentzückt das doch war. Aber irgendwie reichte mir das noch nicht und da der Wäschekorb neben mir war, wühlte ich darin herum und fand getragene Höschen und Strümpfe meiner Mutter, die sogleich anprobierte um mein inneres Mädchen rauszulassen. (Das erweckete auch insgeheim die Vorliebe am Geruch getragener DW). Der dünne feine Stoff auf meiner Haut, der Geruch, der Finger auf der Prostata, das Verbotene oder Geheime hat einen Schalter umgelegt. Und so habe ich wöchentlich im Wäschekorb rumgewühlt. Dann habe ich angefangen, im Kasten meiner Mum die Sachen rauszunhemen anzuprobieren und das ganze im Nachhinein wieder so gut es ging spurenlos in den Kasten wieder zurück zu legen.

Später habe ich das ab und an mit den Sachen meiner Freundin gemacht. Es hat irgendwie einen Kick, wenn man die Freundn fickt und weiß, das schöne Zeugs hat man selber auch auf der Haut gehabt.

Leider ist die Leidenshaft nur im Verborgenen. Oder? Tut das Heimliche nicht doch noch seinen kleinen Beitrag zur Extase ;)

Gott sei dank nicht im verborgenen,war nie meins.
Bin immer zu meiner leidenschaft gestanden und fühl mich ganz einfach wohl in dw und meine freundin steht voll hinter mir und unterstützt mittlerweile meinen fetisch.
Ich genieße es jeden tag aufs neue mich drunter hübsch zu kleiden.
Trägt sich einfach super und fühlt sich gut an.

Wo liegt der Unterschied zwischen DWT und Crossdresser? Beides sind Männer die Frauenklamotten tragen. Beides ist ein Fetisch.

Du hast recht was den Fetischbanbelangt, spricht ja nichts dagegen, oder.

Jedoch ein DWT zeit nur Damenunterwasche an, ein Crossdresser dagegen kleidet sich komplett in Frauenkleider, weder das eine noch das andere hat etwas mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.

Das mit dem Fetisch war nur eine Feststellung.
Ich wusste nur nicht das DWT und CD was anderes ist, das ein TV was anderes ist war mir klar, bei den anderen dachte ich nur das eine ist englisch und das andere deutsch.

Das mit dem Fetisch war nur eine Feststellung.
Ich wusste nur nicht das DWT und CD was anderes ist, das ein TV was anderes ist war mir klar, bei den anderen dachte ich nur das eine ist englisch und das andere deutsch.

Ist doch kein Problem, Deswegen Sagte ich in einem Beitrag "tragen im verborgenen" es gibt glaube ich viel mehr DWTs als man meint, den man sieht es eben nicht im normalen Alltag.

Vor allem ist der DWT eine sehr verborgene speziers ich habe noch keinen persönlich kennen gelernd, zu mindestens nicht bewust.

Grüße

Doch einen kenne ich, ist ein Freund von mir, der trägt immer Frauenunterwäsche. Man sieht es ihm aber auch nicht an, der ist 190 groß, voll muskulös gebaut und so, sieht auch richtig gut aus und ist voll der nette Kerl. Ich hab ihn vor Jahren mal auf einer Teknoparty kennen gelernt.

Zurück
Oben